Kiria

Informationen zum Autor

Name: Sabrina Vogel
Angemeldet seit: 15. August 2015

Aktuelle Beiträge

  1. Papier, Schere, Stein oder wie näht man mit einem individuellen Schnittmuster einen Rock — 15. November 2015
  2. Was lange…..Pustekuchen! — 25. Oktober 2015
  3. Wenn Perücken zu Alpträumen werden — 26. September 2015
  4. Ein Licht am Ende des Tunnels?! — 13. September 2015
  5. On the Road again — 6. September 2015

Liste der Autorenbeiträge

Nov 15 2015

Papier, Schere, Stein oder wie näht man mit einem individuellen Schnittmuster einen Rock

Hallo zusammen Wie Ihr meinem Titel entnehmen könnt, möchte ich Euch heute zeigen, wie jeder auch ohne große Vorkenntnisse mit einem individutellen einen schlichten Rock im Highwaist-Stil selber nähen kann 😉 Was braucht Ihr dafür? Maßband Schere Bleistift Radiergummi viel Pappe oder dickeres Papier Stoff – Bedarf hängt von euren Maßen ab Innenfutterstoff – falls ihr …

Weiter lesen »

Okt 25 2015

Was lange…..Pustekuchen!

Hallo meine Lieben Ihr habt länger nichts mehr von mir gehört, aber meine Arbeit hatte mich in ihren Klauen gehabt inklusive einer dicken, fetten Erkältung, die ich gerade noch am auskurieren bin. Mein letzter Beitrag ist daher schon eine Weile her und ich hatte erwähnt, dass ich kurz vor dem Ende (was für ein Ende?) …

Weiter lesen »

Sep 26 2015

Wenn Perücken zu Alpträumen werden

Hallo zusammen ich bins mal wieder 😉 Euch gehts hoffentlich gut und euer Wochenende verläuft spitze. Heute werde ich euch mein haariges Monster vorstellen, dass ich als Perücke beim Shooting tragen will den fertigen Schmuck und bissl meine Überlegungen zum Make-up. Aufgrund dessen, dass ich etwas krank grad bin, fass ich mich kurz – ich hoffe, …

Weiter lesen »

Sep 13 2015

Ein Licht am Ende des Tunnels?!

Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht es trotz des miesen Wetters (zumindest hier in NRW) gut! Stetig wie das Murmeltier nähere ich mich langsamen Schrittes meiner Vampir Dame und zeige euch heute wie versprochen die ersten Umsetzungen an meiner Schneiderpuppe. Nicht alles lief ganz nach Plan bzw. muss ich meine Idee mit der Spitze etwas …

Weiter lesen »

Sep 06 2015

On the Road again

Hallo ihr Lieben es geht weiter mit dem zweiten Teil des Vampir Cosplays, an dem ich grade arbeite und mich über euch als Wegbegleiter freue. Beim ersten Teil hatte ich euch erzählt, was ich mir so vorstelle und wie ich da dran gehe und in diesem Teil möchte ich euch erste „Ergebnisse“ aus der Charakterumsetzung zeigen, also habe …

Weiter lesen »

Aug 22 2015

Let´s start a new Cosplay!

Hey lieber Leser, liebe Leserin Heute starten wir gemeinsam ein neues Cosplay und freue mich darauf, euch einen tiefen Einblick in meine Arbeitsweise geben zu können. Das Ganze werde ich hier als eine kleine Cosplay –Reihe laufen lassen und euch in einem zweiwöchentlichen Rhythmus von Erfolgen als auch Misserfolgen berichten. Was wird es: Seit ich denken kann, …

Weiter lesen »

Aug 19 2015

Ein neues Gesicht stellt sich vor

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leser und Leserinnen Ich unterstütze das Team ebenfalls als Cosplayerin und liebe es, mich im  Bereich Serien-, Spiele- und Fantasy-Gefilde austoben. Aber bevor ich euch etwas über meine Cosplays erzähle, kurz etwas zur Person dahinter 😉

Weiter lesen »