«

»

Jul 21 2013

Big Announcement auf der SDCC: Die nächsten Kino Jahre sind uns sicher

Comic-Con_Logo

 

 

Die San Diego Comic Con bietet jedes Jahr sehr viele schöne News, doch dieses Jahr lässt sie das Herz gleich mehrere Parteien höher hüpfen.

Neben Trailern zur neuen Walking Dead Staffel und News zu allerhand Actionfiguren, gab es gleich zu Beginn der Con dieses Jahr einen Kracher. Ein kurzer Clip in dem wir auf den Zweiten The Amazing Spider-Man Film eingestimmt werden.

the_amazing_spider_man_2_poster_by_diamonddesignhd-d5liqqyIm Folgenden „Panel“ zum Film, wurden dann noch mehr Einzelheiten Preis gegeben. Unteranderem das Harry Osborn auftauchen wird, das wir Rhino sehen werden, wahrscheinlich wird er ein mix aus dem Rhino der Ultimate Comics und des Classic Rhinos werden und das Spider-man, der sogar Persönlich anwesend war, ein neues Kostüm hat . Andrew Garfield und Jamie Foxx hatten sichtlich Spaß mit den Fans.

Foxx meinte, es sei ein Riesen Spaß ein Bösewicht zu sein. Max Dillon –so Electros Bürgerliche Name, sei ein Mensch der durch viele Verluste gehen musste in seinem Leben. Sein Vater verließ die Familie und ließ ihn mit der Übervorsorglichen Mutter zurück, bei der er immer noch lebt. Seine Mutter würde sich an einer Stelle des Films nicht mal an den Geburtstag ihres Sohnes erinnern!

Foxx sagte, man wollte Electro drei Dinge nehmen: Liebe, seine Familie und seine Arbeit.

Electro sollte ein ernsthafter Mensch sein, der die komplette Stadt niederbrennen will und Spider-Man mit ihr.

Das gesamte Panel könnt ihr euch unteranderem auf Youtube bei Sean Long ansehen

the-avengers-2-confirmed-as-avengers-age-of-ultron-comic-con-2013-140618-a-1374379860-470-75

Avengers 2 stand auf dem Plan. Auch wenn nicht viele Infos zu dem Film an sich Preisgegeben wurden, so gab man uns den Titel des Films.

„Avengers: Age Of Ultron“

Marvel und Joss Whedon gaben den Namen bekannt und auch das damit Ultron der Bösewicht des Films sein wird. Was nicht beleuchtet wurde war, ob Thanos, der im Abspann des ersten Films zu sehen war, auftaucht. Auch sonst waren die Infos sehr spärlich. Vor ein paar Wochen gab Whedon schon bekannt, das
Quicksilver und Scarlet Witch dem Team beitreten werden.

„Age Of Ultron“ ist eine mehrteilige Comic-Reihe, in der eine künstliche Intelligenz in einem Roboter-Körper die Welt erobert. Wolverine wird im Verlauf der Geschichte in der Zeit zurückgeschickt um den Entwickler des Roboters zu vernichten. Problem ist, das sich Whedon sicher nicht genau an die Comic Vorlage halten kann, gerade weil er Wolverine nicht nutzen kann. Diesen werden wir aber ja in „X-Men – Days of Future Past“ sehen.

Der Teaser zu Avengers 2 bestand vor allem aus Szenen des ersten Teils, aber auch eine kurze Vorschau auf den Look des neuen Bösewichts. Leider steht der Teaser noch nicht im netz, wird aber ggf. nachgereicht.

Comments

comments

Über den Autor

Anonym

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: