Mattels neue WWE Figuren

100010942-logo-mattel-gmbh

Wer kennt sie nicht? Fast jeder ob Groß oder klein hat schon mal die Namen
Hulk Hogan, The Undertaker oder Bret Hart gehört. Doch die Zeiten haben sich geändert.

Aus den Bunten und Überzogenen „Gimmicks“ (so nennt man die Rolle die ein Wrestler im TV spielt), wurden seriöse und „echte“ Charaktere. Die WWE veranstaltet Wöchentlich mehrere Live und sogenannte „Houseshows“ auf der ganzen Welt. Die Faszination Wrestling lebt immer noch und startet auch gerade in Deutschland, nach Jahren der Abstinenz wieder so richtig durch.
Heute stehen Namen wie Randy Orton oder der Pulsierende John Cena, der unter anderem mehr als 300 Wünsche bei der „Make a Wish Foundation“ erfüllt hat, heiß im Kurs.
Und da dürfen auch die kleinen Konterparts nicht fehlen die nun auch hierzulande wieder Einzug in die Spielzeugläden halten.

Aus den einst so steifen, kleinen Action Figuren von Hasbro oder den mit Monströsen über Muskulären JAKKS Versionen sind mittlerweile fast perfekte kleine Abbilder entstanden.
Als Jakks die Lizenz der WWE an MATTEL abgab, waren alle sehr Skeptisch doch mit Ihrer WWE Linie, haben Mattel alle Fans des Wrestlings begeistert. Ob es um Akkurate Tattoos geht oder um die Größen Unterschiede der einzelnen Wrestler. Auf alles wird hier wert gelegt.
Mittlerweile bietet Mattel ein breites Spektrum an Figuren an. Für die ganz kleinen, bis hin zu den Hardcore Sammlern wird alles abgedeckt.

sdcc2013_mattel_wwe_1

Auf der diesjährigen Comic Con gab es wieder einige sehr schöne Beispiele dafür.

sdcc2013_mattel_wwe_8Vielen von euch, werden die Namen nichts sagen, doch Wrestling Fans geht das Herz auf, wenn sie sehen, was wir in den nächsten Monaten von Mattel bekommen.
Ob eine Figur des Undertakers mit seinem in den 90ern Jahren angelehntes Outfit oder ein Brandheißen The Rock mit neuem Champion Chip Gürtel, alles war in Figuren Form vertreten.
sdcc2013_mattel_wwe_15

Aber auch die Neulinge waren vertreten. The Miz, die drei Jungs von The Shield, die das erste mal von sich Action Figuren bekommen, oder auch die Damen, die bei der WWE „Divas“ heißen.
sdcc2013_mattel_wwe_19

Wer Lust auf mehr hat, die WWE wird bei Sky live ausgestrahlt montags nachts oder auch im Free Tv auf
Eurosport:
• Montags, ca. 21:15 Uhr: WWE This Week! (Wochenrückblick)

• Montags, ca. 21:45 Uhr: WWE Vintage Collection (Classics)

Die WWE bietet mehr als nur die pure Show, wie sich zwei Neandertaler in einem Ring Prügeln. Es ist Sport gemixt mit Liebe, Dramatik und Action. Es ist Entertainment und das ist auch der Grund warum das Wort Entertainment nun das F in WWE ersetzt.

Btw. Ein ehemaliger Wrestler, Dave Batista, wird im neuem Marvel Film „Guardians of the Galaxy“, Dax The Destroyer spielen

1011390_686332464713855_2090504075_n

Comments

comments

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen