SDCC Short news – Godzilla 2014, Walking Dead, Play arts Kai und WOW

sdcc-logo1

Seit Sonntag ist die San Diego Comic Con vorbei und die Flut der News reißt nicht ab.
Ich bin noch immer dabei, News und Infos zu verarbeiten, Panels zu schauen und Infos für euch raus zu holen.
Daher wollte ich euch heute an ein paar „Short News“ teilhaben lassen.

Beginnen möchte ich mit Play Arts Kai. Eine Firma die 8-9 Inch große Action Figuren produziert mit ähnlichen Gelenken wie die Revoltech Figuren, nur viel größer.
Diese werden viele neue Figuren zu Batman, Mangas und Filmen rausbringen, doch das Beeindruckenste waren die neuen Prototypen zu ALIENS: Colonial Mariens, dem Spiel was gewaltig gefloppt ist. Die Aliens allerdings sehen sehr nett aus und werden definitiv ihre Liebhaber finden.
Außerdem wird es Figuren zu Assassins Creed III geben! Sehr schöne News wie ich finde

165526

DSC02871

 

 

 

165471

 

 

Hier habe ich für euch den ersten Trailer zur neuen Walking Dead Staffel! Ich denke das kann man so stehen lasse.

Aber die Besten News, finden sich wieder unter den Monstern. Als erstes gab es einen Teaser zum World of Warcraft Film. Dieser soll komischerweise nie seinen Weg ins Internet finden. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich ihn nicht trotzdem für euch kurz erklären könnte:

Man sieht eine große außerirdische Wüste mit einem grün leuchtenden Himmel.
Ein Sturm auf zieht auf
Ein Ritter, zieht sein Schwert
WORLD OF WARCRAFT
Auf dem Boden vor ihm liegt eine Leiche, von dieser nimmt er ein Schild
Kreaturen laufen einen Hügel entlang und ein Orc wird immer schneller
Sobald der Orc mit seiner Waffe zuschlagen will, endet der Teaser.

30 Sekunden geht dieser Teaser und es bleibt zu hoffen, dass es der Film doch irgendwann ins Kino schafft.

Die auf jeden Fall Körperlich größten News gibt es aber zu Godzilla 2014.
Der Film ist Fertig und die Crew flog direkt vom letzten Dreh zur Comic Con um ihr Panel abzuhalten. Zum Schluss des Panels gab es dann die Bombe, ein Teaser, der zwar Offiziell nicht zu finden ist, aber auch hier.. Ihr wisst was ich meine

-NACHTRAG-
Leider wurden die Meisten Videos schon gelöscht und gesperrt, daher habe ich euch mal ein Bild geleaked
Unbenhhhannt

Comments

comments

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen