Saber Rider and the Lego Sheriffs – Ehrgeiziges Projekt sucht Unterstützer!

saberlegoSaber Rider Fans werden gleich Klötze staunen, denn Saber Rider-Fan Dejin Kai hat sich einen Traum erfüllt und sich die Helden seiner Kindheit aus Lego nachgebaut. Doch auch andere Fans sollen bald auf ihre Kosten kommen, aber dafür braucht es ein wenig Unterstützung…

1384064_755911467759297_912418669_n
Saber Rider-Fan und Lego Bastler Dejin Kai

Auf Cuusoo können ambitionierte Lego-Fans ihre Projekte der Öffentlichkeit vorstellen und wenn ein Projekt 10.000 Supporter erlangt, wird es vom Lego-Team begutachtet und gegebenfalls wie schon das Minecraft und Back to the Future Set offiziell in die Produkt-Palette aufgenommen. Diesen Weg versucht nun der deutsche Saber Rider-Fan Dejin Kai zu bestreiten, um seine selbst kreierten Sets zur Kultserie allen Fans zugänglich zu machen.

Seine Modelle sind detailgetreue Abbilder aus der Serie die bei jedem Fan Erinnerungen wecken werden. Wenn auch ihr Dejin bei seinem Vorhaben unterstützen möchtet, geht auf Lego.Cuusoo.com und stimtm für seine Modelle ab:

Saber Rider And The Star Sheriffs – Steed

Saber Rider And The Star Sheriffs – Red Fury Turbo

Von Fans für Fans!

 

Über Skylynx 344 Artikel
Nerdministrator Name: “Sky” Alter: ?? Wohnort: Köln Beruf: Chefredakteur/ Administrator Haustiere: Teppichratte Hobbys: Musik, Filme, Actionfiguren, meine Tochter bespaßen Lieblingsthemen: Transformers, Star Wars, Teenage Mutant Ninja Turtles, Lego Hört gerade:Minuit Machine - Live & Destroy Liest gerade: Marvel Secret Wars, Star Wars Aftermath Sieht gerade (Film/ Serie): Daredevil, I Zombie, Agents of S.H.I.E.L.D. Spielt gerade: World of Warcraft, GTA 5, Cities Skylines, Pokemon Weiße Edition Beschäftigt sich mit folgender Figur: Hot Toys Kylo Ren, Transformers Masterpiece Hot Rodimus Freut sich 2016 auf: Tolle Filme, tolle Figuren und viel Action mit der Starblight-Community

1 Kommentar

  1. Absolut genial. Dazu fällt mir nur ein: „Shut up and take my money!“

    Würde ich mir sofort zulegen, die Anzahl an Unterstützer dürfte aber ruhig höher sein.
    Steed :12, Red Fury Turbo: 115

    Bin mal gespannt ob da 10.000 zusammen kommen…

Kommentar verfassen