«

»

Dez 18 2013

Transformers Generations – Rattrap, Tankor und Crosscut enthüllt + Infos zu den nächsten Figuren!

generationsnew
Hasbro hat nun die nächste Welle der Generations Toyline enthüllt, in welcher Rattrap, Crosscut und Tankor enthalten sind. Mehr Infos nach dem Seitenumbruch:

Mit der Generations-Toyline von Transformers lässt Hasbro die Herzen der Fans höher schlagen. Nachdem in der Vergangenheit schon beliebte Charaktere ein Remake erhalten haben, steht nun auch die nächste Welle der Deluxe Figuren an und die hat es in sich!

rattrapIn der aktuellen Welle hat man mit Rhinox und Waspinator (Unsere Review folgt bald) bereits zwei Charaktere der hochgelobten Beast Wars Ära eine Neuauflage beschert und jetzt darf auch Fan-Favorit Rattrap nach fast 20 Jahren erneut zurück in die Regale der Spielwaren Läden!

Sein 2014er Remake ist eine perfekte Mischung aus dem CGI Modell aus der Serie und seinem Aussehen in den Comics. Neben seinem aus zwei kleineren Waffen zusammensetzbaren Blaster hat er in seinem linken Unterarm ein Versteck für eine kleine explosive Überraschung. Fans der Beast Wars Serie werden entzückt sein!

tankorNach den Beast Wars wurde die Story im Nachfolger Beast Machines weitergesponnen. Die Maximals waren wieder zurück auf Cybertron, wo Megatron die Macht an sich riss und seine Vehicons die verbliebenen Maximals jagten. Einer der Vehicon Generäle war Tankor, welcher von seinem Auftreten vergleichbar mit dem Hulk ist. Tankor bekommt im Zuge der Generations Toyline ebenfalls eine moderne Wiederveröffentlichung und lässt im Bezug auf Vorlagentreue keine Wünsche offen.

 

crosscutDer Dritte im Bunde ist Crosscut, ein Autobot der bisher nur über E-Hobby erhätlich war. Für eine Neuauflage von ihm mussten die Fans nur 12 Jahre warten und wie damals ist er auch heute ein Retool von Skids. Crosscut kommt mit einem komplett neuen Kopf und einer edlen silbernen Bemalung daher und hebt sich optisch genug von Skids ab um den Kauf beider Figuren zu rechtfertigen.

Alle drei Figuren erscheinen im Frühling 2014 in den USA und kommen mit einem IDW Comic zum Charakter daher. Bezüglich eines Deutschland-Releases liegen uns derzeit noch keine Informationen vor, aber wir klemmen uns für euch dahinter 😉

Sollte bisher noch nichts für euch dabei gewesen sein, könnte die folgende Liste vielleicht euer Geek-Herz höher schlagen lassen:

Generations Voyager Brainstorm
Generations Voyager Roadbuster
Generations Voyager Skybyte
Generations 30th Leader Jetfire
Generations 30th Leader Megatron
Generations Deluxe Arcee
Generations Deluxe Chromia
Generations Deluxe Hardhead
Generations Deluxe Jhiaxus
Generations Legends Brawn with Mudslinger
Generations Legends Gears with Eagle Eye
Generations Legends Cliffjumper
Generations Legends Gnaw with Gnash
TRA Black Hunter Nemesis Prime
TRA Black Skyfire

Diese Liste stammt aus den Computern von Hasbro und gibt einen guten Einblick auf die Figuren für 2014. Und dazu kommen dann noch die Figuren zum neuen Transformers-Film 😉

Den Transformers-Fans steht also ein großartiges Jahr 2014 bevor und wir freuen uns mit euch!

Im Forum darüber diskutieren

 

Comments

comments

Über den Autor

Skylynx

Nerdministrator

Name: “Sky”
Alter: ??
Wohnort: Köln
Beruf: Chefredakteur/ Administrator
Haustiere: Teppichratte
Hobbys: Musik, Filme, Actionfiguren, meine Tochter bespaßen

Lieblingsthemen: Transformers, Star Wars, Teenage Mutant Ninja Turtles, Lego

Hört gerade:Minuit Machine - Live & Destroy
Liest gerade: Marvel Secret Wars, Star Wars Aftermath
Sieht gerade (Film/ Serie): Daredevil, I Zombie, Agents of S.H.I.E.L.D.
Spielt gerade: World of Warcraft, GTA 5, Cities Skylines, Pokemon Weiße Edition
Beschäftigt sich mit folgender Figur: Hot Toys Kylo Ren, Transformers Masterpiece Hot Rodimus
Freut sich 2016 auf: Tolle Filme, tolle Figuren und viel Action mit der Starblight-Community

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: