Transformers 2014 – Frische Infos zur neuen Transformers Serie!

tf2014Dass es nach Transformers Prime eine neue Serie zu den beliebten Robotern vom Planeten Cybertron geben wird steht schon länger fest, aber mit Informationen sieht es noch spärlich aus. Es ist aber davon auszugehen, dass man den Windschatten des neuen Transformers Kinofilms nutzen möchte. Nun gibt es auch endlich ein paar kleine Infoschnipsel, was uns mit Transformers 2014 erwarten könnte.Stephen Davis, Präsident der Hasbro Studios verriet in einem Interview ein paar kleine Details zum Ton der Serie, welcher etwas weg von der Düsterheit von Transformers Prime geht und etwas mehr kinderfreundlichen Humor und optischen Stil von Transformers Rescue Heroes übernimmt.

Die Übersetzung des Interviews:

Es geht los mit Transformers; wir hatten mehrere erfolgreiche Staffeln von Transformers Prime.Es ist aufregend, denn Finn Arnesen, der den internationalen Vertrieb für uns regelt, bringt unsere neue Transformers Serie, welche sehr spaßig ist, da sie wirklich die Tage der alten Transformers Generation 1 Serie zurückbringt. Es ist eine leichtere, hellere und lustigere Sendung. Sie ist immer noch voll von all den wundervollen Charakteren die unsere Fans lieben, aber es ist dennoch eine vollständige Neunterpretation unserer Transformers Serie, die nächstes Jahr ausgestrahlt wird.

Wir haben kürzlich über gemeinsames Ansehen und Kindern und ihren Eltern gesprochen. Nun, wir haben jetzt diese Sendung, die kleine und große Brüder miteinander sehen wollen. Das ist eine großartige Möglichkeit, denn es gibt nicht viele Sendungen die so viele Generationen zugleich ansprechen.

Tatsächlich hat uns Rescue Bots zu diesem neuen Kapitel der Transformers inspiriert, denn Rescue Bots ist eine simplere, leicht verständlichere Sendung. Die Transformationen sind einfacher und es ist eine leichtere, buntere und humorvollere Herangehensweise.

Also wenden wir das, was wir von Rescue Bots gelernt haben bei unserer neuen Transformers Serie an.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns erwartet und ob wir noch 2014 in den Genuß der neuen Serie kommen oder ob wir uns noch bis 2015 gedulden müssen. Ausserdem kann man stark davon ausgehen, dass Hasbro auch zur neuesten Serie wieder eine Reihe von Actionfiguren produzieren wird.

Transformers Pop Up Experience

Übrigens sollen entgegen anderslautender Gerüchte nicht die Designs aus dem Pop Up Experience Buch, welche eine Mischung aus dem Generation 1 und Prime Stil sind, für die neue Serie verwendet werden. AUch ob die neue Serie ein direkter Nachfolger der Transformers Prime/ Beast Hunters Storyline wird, bleibt abzuwarten, erscheint jedoch unwahrscheinlich.

Im Forum über Transformers 2014 diskutieren

Über Skylynx 344 Artikel
Nerdministrator Name: “Sky” Alter: ?? Wohnort: Köln Beruf: Chefredakteur/ Administrator Haustiere: Teppichratte Hobbys: Musik, Filme, Actionfiguren, meine Tochter bespaßen Lieblingsthemen: Transformers, Star Wars, Teenage Mutant Ninja Turtles, Lego Hört gerade:Minuit Machine - Live & Destroy Liest gerade: Marvel Secret Wars, Star Wars Aftermath Sieht gerade (Film/ Serie): Daredevil, I Zombie, Agents of S.H.I.E.L.D. Spielt gerade: World of Warcraft, GTA 5, Cities Skylines, Pokemon Weiße Edition Beschäftigt sich mit folgender Figur: Hot Toys Kylo Ren, Transformers Masterpiece Hot Rodimus Freut sich 2016 auf: Tolle Filme, tolle Figuren und viel Action mit der Starblight-Community

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.