«

»

Jul 24 2014

Transformers – Robots in Disguise (2015) @ SDCC 2014

LOGO-TRANSFORMERS-ridHeader

Hasbro feiert in diesem Jahr 30 Jahre Transformers mit den Fans. Und warum im Rahmen dieser Feierlichkeiten die Fans nicht heiß auf das Jahr 2015 machen, wenn dann die neue Serie auf Hasbros Sender, Hub Network, startet? Im Vorfeld gab es ja bereits das ein oder andere Bild sowie Informationen zum Produktionsteam und zu den Synchronsprechern.

Aber dieses Mal macht Hasbro Nägel mit Köpfen und zeigt uns, wie damals zu den Serien „Transformers: Animated“ und „Transformers: Prime“ einen kurzen Vorschau Clip:

Leider gibt es zur Zeit nur diesen abgefilmten Clip, sowie einige Fotos, die vom offiziellen Panel von Hasbro gemacht worden sind:

Transformers RID 2015 Trailer 1 Galerie @ SDCC 2014 – TFW2005.com
Transformers RID 2015 Trailer 2 Galerie @ SDCC 2014 – TFW2005.com
Transformers RID 2015 Trailer 3 Galerie @ SDCC 2014 – TFW2005.com

Anmerkung: Der zweite Link beinhaltet zum Großteil auf Bilder zu den neuen Generations Figuren für das Jahr 2015. Die Bilder zum Trailer findet ihr weiter unten. Der dritte Link enthält auch Bilder zur kommenden Spielzeug Reihe, allerdings wurden hier noch nicht viele Figuren gezeigt um noch nicht zu viel über die Serie zu verraten.

UPDATE: Wenn ihr diesem Link folgt, kommt ihr auf Hasbros Facebook Seite, wo ihr den Clip in HD sehen könnt. Viel Spaß!

Transformers – Robots in Duisguise (2015) SDCC Preview Clip @ Hasbros Facebook Seite

Wem diese Bilder aber nicht reichen, keine Sorge, Hasbro hat auch schon kurz darauf die offiziellen Bilder veröffentlicht:
Transformers RID 2015 One Step Changers & Hyperchange @ TFW2005.com
Transformers RID 2015 Legion & Warrior Klasse – Offizielle Bilder @ TFW2005.com

Wie es aussieht übernimmt Hasbro für diese Serie das aktuelle Produktsystem wie bei den Figuren zum Kinofilm „Age of Extinction / Ära des Untergangs“, da es sowohl für Kinder einfach zu verwandelnde Figuren gibt, wie z.B. die One Step Changer, während die älteren Fans sich an den Legion und Warrior Figuren erfreuen dürfen.
Ob der Name Warrior Klasse aber tatsächlich für die Deluxe übernommen wird ist noch unklar, gerade wenn man sich an Prime und die Revealer und Powerizer zurückerinnert.

Zur Serie selbst wurden diese neuen Infos bekannt:

– die Serie ist eine Fortsetzung von Prime, spielt aber zeitlich nicht direkt danach
– der Kern des Teams hinter Prime wurde für RID übernommen- die Serie ist ein 2D/3D Hybrid – quasi eine Mischung aus Animated und Prime
– es wird einen neuen menschlichen Charakter geben (Name bisher unbekannt)
– die Serie wird viele Decepticons enthalten
– es gibt Pläne auch Charaktere aus Prime einzubeziehen, aber erst in der 2ten Staffel
– die Serie wird deutlich leichter im Ton und mehr Humor aufweisen
– Ausstrahlungstermin ist das Frühjahr 2015
– mehr Infos sollen in den kommenden Monaten folgen
– Mitchell Woodfield ist die Stimme von Autobot Fixit

Diskutiert gerne mit uns im Forum dazu!

 

Comments

comments

Über den Autor

Lockdown

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: