«

»

Feb 09 2013

Toy Fair 2013: Mattel mit Masters Of The Universe Classics

motuclogo

Noch vor dem heutigen Start der Toy Fair 2013 in New York hat es sich Mattel nicht nehmen lassen und vorab bereits einige neue Figuren aus der Adult-Collectors-Line „Masters Of The Universe Classics“ präsentiert. Dabei konnte Mattel mit Charakteren aus dem Filmation-Classic-Cartoon überraschen und gleichzeitig auch überzeugen.

Vorgestellt wurden:

– Icer
– Batros
– Shokoti
– Mantenna
– Castaspella
– He-Man (New Adventures of He-Man)

Man konnte aber zudem noch einen Blick auf das langersehnte Castle Grayskull erhalten, welches zum Jahresende erscheinen wird.

motuc2013

Wann genau mit deren Veröffentlichung zu rechnen ist, ist derzeit noch unbekannt. Sobald genauere Informationen dazu vorliegen, findet man sie an dieser Stelle.

Im Forum darüber diskutieren

Q= ToyArk.com

Comments

comments

Über den Autor

Cellectar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: