Suicide Squad – Der Cast steht!

DCs Suicide Squad, oder auch Task Force X, ist eine bis dato kleinere Comicreihe, mit weniger bekannten Schurken des DC Universums.
Dennoch haben sich Warner Bros. und DC Comics dazu entschlossen, die kleine Reihe ziemlich groß (also wirklich verdammt groß) auf die Leinwand zu bringen.

In den letzten Tagen ist der Cast des kommenden Actionspektakels bekannt gemacht worden. Klickt auf einfach auf weiter, wenn ihr wissen wollt, wer der neue Joker sein wird!
Suicide Squad - Comic

Will Smith wird Deadshot mimen, Tom Hardy den Militärexperten Rick Flag und Jai Courtney spielt Captain Boomerang.
Die als erstes für die Rolle der Harley Quinn gemunkelte Cara Delevigne wird als Enchantress dabei sein.
Harley Quinn und Joker werden von Margot Robbie und Jared Leto verkörpert.
Somit ist Leto der erste Joker, nach Heath Leadgers Darstellung des Clowns in The Dark Knight(2008) und Robbie wird die erste Verkörperung von Harley Quinn auf der großen Leinwand sein.

Ein wahnsinnig guter Cast, der ziemlich hohe Erwartungen an das Projekt setzt.

Suicide Squad soll 2016, unter der Regie von David Ayer (Fury, End of Watch) in die Kinos kommen.

Weitere Infos bekommt ihr bei uns im Forum:

Über Rocket Raccoon 17 Artikel
Der endzeitliche Waschbär im Team!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen