Teenage Mutant Ninja Turtles – Staffel 3 ab dem März auf Nickelodeon, neue Actionfiguren im Handel

TEENATE MUTANT NINJA TURTLES

Die Ninja Turtles erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und auch das letzte Kinoabenteuer der 4 Schildkröten lockte genug Besucher ins Kino um einen zweiten Teil zu rechtfertigen. Doch bevor die Turtles ein weiteres Mal die Leinwand stürmen, erwartet uns hierzulande erstmal der Start der dritten Staffel der Animationsserie, doch nicht nur das, auch neue Figuren werden bald den Weg in die Ladenregale finden – Cowabunga!

Am 14. März startet bereits ab 12:40 Uhr ein Turtles-Marathon auf Nickelodeon, bei dem noch einmal die letzten Folgen der Staffel 2 gezeigt werden, bevor um 15 Uhr die bereits dritte Staffel der Kult-Helden ihre Premeire feiert.

Berlin, 5. Februar 2015 – Der Kindersender Nickelodeon schickt seine vier mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo mit neuen Episoden der ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ ins Frühjahr. Am 14. März läuft damit bereits die dritte Staffel des Animations-Hits an.

Nach dem spektakulären Finale der zweiten Staffel stehen Leo, Donnie, Raph und Mikey sofort vor neuen Problemen: bei dem Angriff auf New York durch die Kraang wurde Leo schwer verletzt und eine Besserung seines Zustandes ist nicht absehbar. Zusammen mit April und Casey haben sich die Turtles auf eine alte Farm zurückgezogen – hier wollen sie sich sammeln, Leo pflegen und sich darauf vorbereiten, New York zurückzuerobern. Doch neue Schwierigkeiten lassen nicht lange auf sich warten: Ein neuer Mutant bringt Raphael in seine Gewalt.

Die erste Premierenfolge der ‚Teenage Mutant Ninja Turtles‘ präsentiert Nickelodeon am 14. März im Rahmen eines „Super Ninja Turtlethons“: ab 12:40 Uhr werden noch einmal die letzten fünf Folgen der zweiten Staffel gezeigt, Premiere der dritten Staffel ist um 15:00 Uhr.

Alle weiteren neuen Folgen laufen samstags um 9:00 Uhr bei Nickelodeon.

Begleitet wird das Mutanten-Spektakel wie gewohnt auch auf turtles.nick.de. Hier finden Zuschauer und Fans Informationen rund um die Serie, Online-Games sowie Gewinnspiele.

Passend zum Staffel-Start werden auch wieder Fans und Sammler der zugehörigen Actionfiguren von Playmates Toys/ Stadlbauer beschert, denn die neuen Figuren befinden sich bereits in der Auslieferung!

Wir hatten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bereits die Gelegenheit die neuen Figuren in Natura betrachten zu dürfen und ihr dürft euch auf eine tolle Mischung aus Helden und Schurken gefasst machen:

Puch bei Salzburg, Februar 2015. Seit den 80ern sind sie aus Kinderzimmern weltweit nicht mehr wegzudenken und ein Must-have für jeden Actiontoy-Fan ab 4 Jahren – die Teenage Mutant Ninja Turtles. Der Kult um die vier mutierten Schildkrötenbrüder ist und bleibt riesig, auch bei Jugendlichen und Erwachsenen. Der Kino-Blockbuster aus 2014 belegte wochenlang Platz 1 der Kinocharts. Und die Nickelodeon-Stars legen 2015 auch im Bereich Actiontoys noch weiter zu. Neu in 2015 sind die Ninja Action-Figuren, die man einfach nur aufziehen muss, damit sie sich um ihre eigene Achse drehen. Jeder Charakter hat dabei seinen ganz eigenen Move. Im Turtles U-Boot nähert sich Donatello im Taucher-Look als Captain seinen Gegnern im Tarn-Modus. Verborgen im Inneren des als Schildkröte ge-formten U-Boots feuert er Torpedos ab und schnappt mit der riesigen Mutant-Klappe am Bug nach fiesen Fischen. Doch auch an Land macht das Turtles U-Boot eine gute Figur und rollt rasant durch die Stadt. Hoch hinaus geht’s mit dem brandneuen High Flyin‘ Blimp, einem bis zu 75 Zentimeter aufblasbaren Zeppelin, mit dem die Turtles aus der erfolgreichen Nickelodeon-Serie jederzeit über den Dächern patrouillieren. Einfach auf den Knopf drücken und schon seilen sich die Turtles ab, um in den Kampf gegen das Verbrechen einzugreifen. Inklusive Turbinenantrieb, Landekufen, einem Cockpit-Sitz und der Möglichkeit, bis zu fünf Figuren mitfliegen zu lassen. Ein handlicher Griff, der sich mit dem kompletten Unterbau ablösen lässt, sorgt ebenfalls für Spielspaß. Wieder auf dem Boden der Tatsachen ist der Turtles Hot Rod unterwegs, ein abgefahrenes Gefährt mit einer Menge Features wie ultimative Race-Reifen, energiegeladenen Powermotor für unfrisierte Action und eine Turtles-Hod-Rod-Kanone, die auf Knopfdruck schießt. Hinterm Steuer sitzt Turtle Mike im coolem Driver-Look. Mit neuen erstklassigen Fahrzeugen aus der T-Machine-Serie erobern Ende des Jahres weitere Actiontoys das Herz aller Ninja-Freunde. Angefangen bei Pick-up und Trike über Truck und Van bis hin zum Hot Rod und Turtles-Cabrio: Alle T-Machines haben ihre ganz eigenen Designs und zahlreiche Fun-Funktionen. Mit den aus der Nickelodeon-Serie bekannten Walkie Talkies mit Gürtel-Clip können Turtles-Fans ab 4 Jahren auf langer Distanz miteinander kommunizieren; ein Code-Button sichert davor, dass Unbefugte das Gespräch belauschen können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mehr Informationen und News zu den Teenage Mutant Ninja Turtles findet ihr natürlich in unserem Forum

Comments

comments

Über Skylynx 329 Artikel
Nerdministrator Name: “Sky” Alter: ?? Wohnort: Köln Beruf: Chefredakteur/ Administrator Haustiere: Teppichratte Hobbys: Musik, Filme, Actionfiguren, meine Tochter bespaßen Lieblingsthemen: Transformers, Star Wars, Teenage Mutant Ninja Turtles, Lego Hört gerade:Minuit Machine - Live & Destroy Liest gerade: Marvel Secret Wars, Star Wars Aftermath Sieht gerade (Film/ Serie): Daredevil, I Zombie, Agents of S.H.I.E.L.D. Spielt gerade: World of Warcraft, GTA 5, Cities Skylines, Pokemon Weiße Edition Beschäftigt sich mit folgender Figur: Hot Toys Kylo Ren, Transformers Masterpiece Hot Rodimus Freut sich 2016 auf: Tolle Filme, tolle Figuren und viel Action mit der Starblight-Community

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen