«

»

Jul 06 2015

This… is my boomstick! — BroForce Review

2015-07-05_00014-960x198Hallo und Willkommen zu meinem ersten Review,
seid ihr auch solche Fans der Actionfilme der 80er?

Wenn ja dann sollte dieses Game was für euch sein.

Jeder kennt die typischen Szenario Krieg in irgendeinem Asiatischen Land und wer muss es richten ein einsamer Held, hier habt ihr natürlich die Möglichkeit alles in Schutt und Asche zu legen. Aber nicht nur Oldschool-Helden wie Arnie (in vielen seiner Glanzrollen), sondern auch Charaktere wie Machete und die Boondock Saints sind mit von der Partie.

 

Spielen könnt ihr das ganze entweder Online oder zu zweit an einem PC (einer mit Game Pad oder mit 2 Tastaturen oder sogar an einer Tastatur). Das Ganze ist noch ein Early Acess Game, heißt, es is noch lange nich fertig (wird aber regelmäßig erweitert), aber wer auf 8-Bit steht und mal reinschnuppern, will kann sich ja vom selben Hersteller mal Expendabros laden, was die Riege um die Jungs aus den Expendables-Filmen erweitert.

 

Das Spiel ist via Steam Erhältlich und kostet 13.99€

Systemvoraussetzungen

Windows
Mac OS X
MINIMUM:

    • OS: Windows Vista or Later
    • Processor: Intel Core™ Duo or faster
    • Memory: 2 GB RAM
    • Graphics: OpenGL 3.0 compliant video card
    • Hard Drive: 150 MB available space
    • Additional Notes: Gamepad highly recommended.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments

comments

Über den Autor

TheDoctor83

Geboren im Jahr 1983 als die Heimkonsolen gerade blühten und man ne Frau noch mit Skills in Super Mario und Tetris beeindrucken konnte.

Star Wars, LoL, Whovian, Supernatural,SOA,Hannibal Lecter,MARVEL,Batman,Funko Pops, Transformers,LOTR,X-Files

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: