«

»

Jul 20 2015

M.A.S.K. – Comeback bestätigt!

Bildquelle: Toyark.com

Bildquelle: Toyark.com

Bereits vor einiger Zeit haben wir über Gerüchte zu einer möglichen Rückkehr von M.A.S.K. (Mobile Armored Strike Kommand) berichtet, nun wurde es seitens Hasbro inoffiziell bestätigt!In Regelmässigen Abständen hält Hasbro eine Konferenz für Investoren ab, bei denen über kommende Produkte sowie Umsätze gesprochen wird. Teilweise sind dabei auch Fanseiten anwesend und berichten über diese Konferenzen. Die amerikanischen Kollegen von Toyark.com haben ein Bild veröffentlicht auf dem Hasbro neue Produktreihen ankündigt, darunter auch Neuauflagen von Micronauts, Stretch Armstrong und Action Man. Des weiteren ist das M.A.S.K. Logo zu sehen, welches die Gerüchte untermauert, dass eine Wiedergeburt des Franchises kurz bevorsteht.

Bildquelle: Toyark.com

Bildquelle: Toyark.com

Genauere Informationen sind derzeit nicht bekannt. Auf der Spielwarenmesse Nürnberg sowie der San Diego Comic-Con wurde noch nichts dazu gezeigt, jedoch steht im Oktober noch die New York Comic-Con an, auf der man die Bombe möglicherweise platzen lässt und noch zum 30 jährigen Jubiläum der Reihe passen würde.  Ein Release käme frühestens im 4. Quartal in Frage.

Mehr Infos findet ihr so bald wie möglich natürlich hier auf Starblight.de

 

Im Forum über M.A.S.K. diskutieren

Comments

comments

Über den Autor

Lockdown

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: