Gesichtet bei Toys R us: Transformers Thrilling 30 Collectible Figurines Blindpocket

Dass wir alle einen Transformers-Tick haben, wisst ihr.

Dass es jetzt aber auch eine Blindpocket mit einer Minifigur aus der 30-jährigen Geschichte der Roboterlieblinge gibt, ist relativ neu.

Zumindest haben die eben bei Toys“R“Us noch aus dem Umkarton geblitzt. Ich für meinen Teil habe Optimus zweimal erwischt. Einmal in seiner Urform und in der Transformers Prime Variante.

 

Ein Blindbag kostet um die 3€.

Viel Spass beim Sammeln.

 

Über TheDoctor83 97 Artikel
Geboren im Jahr 1983 als die Heimkonsolen gerade blühten und man ne Frau noch mit Skills in Super Mario und Tetris beeindrucken konnte. Star Wars, LoL, Whovian, Supernatural,SOA,Hannibal Lecter,MARVEL,Batman,Funko Pops, Transformers,LOTR,X-Files

3 Kommentare

  1. Da hat Skylynx doch schon vor über nem Jahr nen Unboxing auf seinem YouTuve Kanal gemacht. Relativ neu ist wohl etwas übertrieben 😉

  2. Tja da sieht man ma wie die hier im Siegerland hinterherhinken ^^ Mir wurde von den Leuten beim TRU gesagt das wäre komplett neu aufm Markt

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.