Transformers Prime – Beast Hunters: Predacons Rising – Veröffentlichung auf DVD am 2. Oktober 2015!

 

Bisher konnten deutsche Fans den Film „Predacons Rising“, welcher die Geschichte von Transformers Prime – Beast Hunters abschliesst, nur über Netflix legal sehen. Nun steht für den 2. Oktober die Veröffentlichung auf DVD an!

Besser spät als nie – Diesen Spruch werden wohl einige Fans erleichtert seufzen, denn dank der EuroVideo Medien GmbH wird der TV-Spielfilm von Transformers Prime endlich Einzug in den Regalen des  DVD-Händler eures Vertrauens finden!

911vKWPTj4L._SL1500_

Ab dem 2. Oktober könnt ihr den Film mit 65 Minuten Laufzeit käuflich erwerben und so endlich eure Transformers Prime Sammlung abschliessen.

Strotzend vor atemberaubenden CG-Animationen, einer fesselnden Geschichte und den unvergesslichen Charakteren aus dem „Transformers Prime“-Universum,
bietet dieser Epilog zur letzten Staffel ein aufregendes Filmerlebnis für die ganze Familie. Ein wiedererweckter Unicron hat den nun leblosen Körper von Megatron
übernommen, um Rache an den Autobots zu nehmen und am Ende Cybertron zu zerstören. Dieser mächtige Gegner erzwingt eine unwahrscheinliche Allianz
von Autobots, Decepticons, Predaking und zwei neuen Predacons, die in einer epischen Schlacht gemeinsam dafür kämpfen, ihren wiederhergestellten Planeten
zu beschützen.
Quelle: Amazon

Freut ihr euch über den Release? Diskutiert mit uns im Forum.

Comments

comments

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen