«

»

Okt 01 2015

Wir bauen uns eine Nerdhöhle

 

Ich bin ja vor kurzem umgezogen und hatte daher kein I-Net aber ich habe die Zeit genutzt um Möbel zu kaufen und einzurichten, leider sind viele meiner alten Sammelstücke entweder verbrannt oder verkauft worden durch DUnkle Mächte der Vergangenheit (Die Exfreundin). Jedoch bin ich wieder dabei mir nach und nach eine behagliche Nerdhöhle über der Garage zu bauen. Und ich dachte ich zeige euch ma einen Teil davon. Leider sind nicht mehr all meine Bücher da, jedoch der Großteil der DVD´s und X-Box Games hats überlebt ^^.

zimmer1

Danke an alle die mir geholfen haben, auch danke an die Dame mit der Couch und vorallem auch an Sky für die GOTG Figuren. Wie sehen denn eure Wohnungen bzw Zimmer aus? Ich steh ja auf den Sheldon und Leonard Stil, wie man sieht. Is eben noch ein wenig unordentlich aber das wird schon werden.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments

comments

Über den Autor

TheDoctor83

Geboren im Jahr 1983 als die Heimkonsolen gerade blühten und man ne Frau noch mit Skills in Super Mario und Tetris beeindrucken konnte.

Star Wars, LoL, Whovian, Supernatural,SOA,Hannibal Lecter,MARVEL,Batman,Funko Pops, Transformers,LOTR,X-Files

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: