«

»

Okt 28 2015

Der Doctor gibt Einblick in sein Schaffen

Hey ihr,

vorgestellt hatte ich mich ja vor einiger Zeit und ich habe euch ja Verraten das ich Photograph bin (ja ich mag die alte Schreibweise), vorallem im Bereich Nerdkultur und Cosplay. Und ich dachte ich zeig euch mal ein paar meiner Werke vielleicht findet man hier den einen oder anderen der Lust hat sich mal mit mir in Sachen Photographie zusammenzusetzen und was auszutüfteln.

_DSC2163

Begonnen habe ich als 8jähriger mit einer normalen Analogkamera und knipste eigentlich so ziemlich alles was mir vor die Linse kam. Je älter ich wurde umsomehr probierte ich aus. Neben einer Polaroidkamera war immer irgendeine Digicam in meinem Besitz. Manchmal durfte ich sogar die Spiegelreflex meines Großvaters benutzen und nein die Bilder will ich keinem zeigen. Aber je älter man wird umso mehr Wissen gesellt sich hinzu und vor knapp 3 Jahren kaufte ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera die 2 Monate später von der Cousine meiner Ex beschädigt wurde (und die Dame macht nu ne Ausbildung zur Fotografin).

_DSC1724

Gesagt getan kaufte ich mir eine neue DSLR und begann dann erstma Tiere und Gebäude zu knipsen aber das reichte mir nicht, also ging ich zur Fotografie von Personen über aber auch das war nicht ganz meines, zumindest nicht das 08/15 geschoote. Durch die nähe zur Hanami begann ich dann damals Cosplayer zu shooten und so tue ich das Heute noch. Seit ich umgezogen bin natürlich noch nicht so oft aber ich bin zu jeder Schandtat bereit wenn jemand Lust auf ein Shooting hat braucht er mich eigentlich nur anzuschreiben. Ich fahr auch gern zu den Personen hin.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Danke an alle die mich bisher auf meinem Weg begleitet haben

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und ihr meldet euch mal.

Comments

comments

Über den Autor

TheDoctor83

Geboren im Jahr 1983 als die Heimkonsolen gerade blühten und man ne Frau noch mit Skills in Super Mario und Tetris beeindrucken konnte.

Star Wars, LoL, Whovian, Supernatural,SOA,Hannibal Lecter,MARVEL,Batman,Funko Pops, Transformers,LOTR,X-Files

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: