«

»

Okt 31 2015

Doctor Who Series 9 Episode 7: The Zygon Invasion

 

Ladies and Gentlemen Willkommen zur 7 Episode der 9ten Series Doctor Who. Heute mit meinem Lieblingsnebencharakter Osgood und den Zygonen.

Ob wir heute mehr über den Verbleib der Zygonen aus Day of The Doctor erfahren? Ob wir erfahren welche Osgood von Missy getötet wurde? Man darf gespannt sein. Btw für Spoiler schonma ein Sorry.

tumblr_nx3e7tLgwj1u1e3abo1_1280

The Zygons, a race of shapeshifting aliens, have been living in secret on Earth, unknown and unseen – until now. When Osgood is kidnapped by a rogue gang of Zygons, the Doctor, Clara and Unit must scatter across the world in a bid to set her free. But will they reach her in time, and can they stop an uprising before it is too late?

Die Welt wurde invasiert. Und das schon vor ein paar Jahren. Der geschlossene Friedensvertrag is gelinde gesagt für den Anus.

Welche Osgood wir nun vor uns haben bleibt wohl ein Grund für Fandiskussionen. Ich glaube ihre eigene Aussage beendet eigtl die Fragerei.

Woher die Invasion kommt? Tja das liebe Freunde müsst ihr selbst herausfinden.

Das Gespräch zwischen dem Doctor und Osgood über ihr Fanleben bzw ihr Outfit fand ich ist eine Verbeugung vor uns Whovians.

Es war sehr schön zu erfahren was denn nun nach dem Tag des Doktors alles passiert ist. Auch die Rückblenden auf die zwei Osgoods fand ich sehr passend. Komisch war für mich nur das es keine komische Frage wegen seinem neuen Gesicht gab.

Langsam aber sicher kann man behaupten der Doctor hat ein Hobby und seine Interpretation von Amazing Grace war klasse. Ich bin ehrlich gesagt der Meinung man solle Capaldis Doctor das Gitarrenintro weiterhin geben. Das ist eben sein Ding.

 

Beendet wurde die Folge von meinem Todfeind dem Cliffhanger. Und ich glaube ich bin nicht der einzige der da saß und dachte WTF was is nun los?

Leben wir nun in einer Welt ohne Doctor? Ohne Unit? Und is das (endlich) der Abgesang für Clara? Versteht mich nicht falsch aber in dieser Staffel nervt sie mich zunehmendst und sorry so muss ein Charakter auch nich entwickelt werden das er die Fans nur noch abnervt.

 

Verdammt ich will endlich den nächsten Samstag haben.

Insgesamt 10 von 10 Punkten

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Comments

comments

Über den Autor

TheDoctor83

Geboren im Jahr 1983 als die Heimkonsolen gerade blühten und man ne Frau noch mit Skills in Super Mario und Tetris beeindrucken konnte.

Star Wars, LoL, Whovian, Supernatural,SOA,Hannibal Lecter,MARVEL,Batman,Funko Pops, Transformers,LOTR,X-Files

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: