Nerd-Check: Ehm ja du bist ja ganz nett aber nein – Oder ist nerdy Underwear wirklich so verpönt?

Der eine oder andere kennt das noch bei H&M, Primark und verschiedenen Onlineshops gibt es sie. Ganz fuchsige basteln sich auch ma selbst was (Pokeball-BH´s).

S6wNMCCSexy-Nerdy-Girl-In-Green-Lantern-Underwear-And-T-S-psd94313

Aber ist das für die Damenwelt oder die Herrenwelt da draußen überhaupt ok?

Oft bekomme ich gesagt aber Junge ganz ehrlich du bist ü30 zieh doch ma was normales drunter, oft von Mädels die sich selbst als Nerd bezeichnen. Oder wie es einer Bekannten von mir passierte erstes Date und die Emotionen und Hormone waren angefeuert und er sieht ihr wirklich hübsches Batmanhöschen und zieht sich wieder an. Vorallem er war Programmierer und nunja sie war seit Jahren das erste Mädel für ihn.

 

Was ist denn bitte so schlimm daran? Wieso soll man nicht tragen dürfen was man mag? Als T-Shirt,Badeanzug bzw Bikini etc is es doch auch ok.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie seht ihr das ganze? Stört euch das eigentlich? Findet ihr es unreif,unsexy gar kindisch? Schreibt uns doch in die Kommentarbox.

Comments

comments

Über TheDoctor83 97 Artikel
Geboren im Jahr 1983 als die Heimkonsolen gerade blühten und man ne Frau noch mit Skills in Super Mario und Tetris beeindrucken konnte. Star Wars, LoL, Whovian, Supernatural,SOA,Hannibal Lecter,MARVEL,Batman,Funko Pops, Transformers,LOTR,X-Files

1 Kommentar

Kommentar verfassen