«

»

Nov 21 2015

Doctor Who Series 9 Episode 10 : Face The Raven

tumblr_ny60z6UdHm1u1e3abo1_500

 

The Doctor and Clara, with their old friend Rigsy, find themselves in a magical alien world, hidden on a street in the heart of London. Sheltered within are some of the most fearsome creatures of the universe, and Ashildr! With a death sentence hanging over their heads, not all of the intruders will get out alive.

Ich dachte nach der Episode the Zygon Inversion käme nichts mehr das mich schocken könnte, aber der Abschied von Clara und das ganze drumherum haben mich tatsächlich zum Weinen gerührt.

Ashildr hat sich nun einen Feind gemacht der wie er selbst sagte, das Universum sehr klein werden lässt wenn es um Rache geht.

Auch wenn ich in letzter Zeit von Clara genervt war hatte sie heute wieder einige Momente in denen ich wieder gemerkt habe wieso ich sie eigentlich mal mochte. Allein die Tatsache Kopfüber aus der Tardis zu hängen und sich köstlichst darüber zu amüsieren war wahrhaft entzückend.

Die Untermalung der Abschiedszene von Clara war passend, regelrecht emotional vertiefend und wie gesagt ich muss das erst einmal sacken lassen. Sie wird definitiv fehlen und ich hoffe das ihr Nachfolger/in in die Fußstapfen treten kann die Clara Oswald hinterlassen hat.

 

9,5 von 10 Tatü-Punkten

Comments

comments

Über den Autor

TheDoctor83

Geboren im Jahr 1983 als die Heimkonsolen gerade blühten und man ne Frau noch mit Skills in Super Mario und Tetris beeindrucken konnte.

Star Wars, LoL, Whovian, Supernatural,SOA,Hannibal Lecter,MARVEL,Batman,Funko Pops, Transformers,LOTR,X-Files

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: