«

»

Nov 28 2015

Doctor Who Series 9 Episode 11: Heaven Sent

tumblr_nyj7rvKp001u1e3abo1_500

Trapped in a world unlike any other he has seen, the Doctor faces the greatest challenge of his many lives. One final test. And he must face it alone. Pursued by the fearsome creature known only as the Veil, he must attempt the impossible. If he makes it through, Gallifrey is waiting…

Hier also die vorletzte Folge der laufenden Staffel Doctor Who. Die erste Folge nach dem Tod Clara´s.

Und doch gibt der Doktor sie nicht auf. gefangen in seiner persönlichen Hölle macht er sich daran einen Weg hinauszufinden. Er hat wie er selbst sagt keine Angst vor der Hölle, da diese nur der Himmel für die schlechten Menschen ist.

Die Stimmung der Folge war beklemmend und die Auflösung des ganzen ließ mir mal wieder die Kinnlade nach unten fallen. Ich muss gestehen das ich teilweise zusammengezuckt bin.

 

Fazit: Die nächste Folge kann ich kaum erwarten da sie ja die 9te Staffel abschließt, und nun wissen wir ja um was es sich drehen wird. Hut ab vor Capaldi der trotz dem fehlen eines Companions ein starkes Stück abgeliefert hat. Wenn er zuvor nicht mein liebster Doctor gewesen ist, nun hat er diesen Platz inne.

Comments

comments

Über den Autor

TheDoctor83

Geboren im Jahr 1983 als die Heimkonsolen gerade blühten und man ne Frau noch mit Skills in Super Mario und Tetris beeindrucken konnte.

Star Wars, LoL, Whovian, Supernatural,SOA,Hannibal Lecter,MARVEL,Batman,Funko Pops, Transformers,LOTR,X-Files

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: