Transformers – Exklusive RID Warrior Welle und Titans Return Leader in Deutschland erschienen!

AgfaPhoto

Wie aus dem Nichts tauchten urplötzlichen neue vorher unangekündigte Figuren der Warrior Klasse aus der aktuelle laufenden „Prime“ Nachfolge Serie „Robots in Disguise“ in einem kanadischen Toysrus Markt auf. Die Welle besteht aus drei Figuren – einem Repaint, einem Remold und einer ganz neuen Figur.

Warrior „Starscream“ ist ein gänzlicher neuer Mold, „Paralon“ ist ein Repaint/Remold von Warrior „Scorponok“ mit neuem Kopf (als Hommage an den gleichnamigen Charakter aus Beast Wars), sowie „Power Surge/Power Hero Optimus Prime“, quasi das Warrior Gegenstück zum großen, elektronischen „Gigawatt Optimus Prime“ (ebenfalls bei Toysrus erhältlich). Dieser ist ein Repaint vom regulären Power Surge Optimus Prime und weißt mehr weiße Farbe und transparente Waffen und Teile seines Körpers auf.

Diese Welle ist in Europa bereits auch in Polen und im Vereinten Königreich erschienen. Und weltweit warten die Fans nur darauf die Figuren in ihren Filialen zu finden.

Heute konnte die erste Sichtung für den deutschen Raum gemeldet werden!

In der Toysrus Filiale im Stadtteil Meiderich meiner Heimatstadt Duisburg habe ich heute eben jene Welle gesichtet und ergattern können.

AgfaPhoto

AgfaPhoto

AgfaPhoto

AgfaPhoto

 

 

 

 

 

 

Online sind die Figur noch nicht verfügbar, aber das könnte sich jederzeit ändern.
Wer diese Figuren ergattern möchte, aber keine Filiale in seiner Nähe hat, sollte am besten die offizielle Seite im Auge behalten:

Transformers @ Toysrus.de

Diskutiert mit uns über diese interessante Sichtung in unserem Forum und meldet gerne in unserem Sichtungs-Thema wo ihr die neusten Transformers Figuren gefunden habt. Damit helft ihr anderen Fans ihre Sammlung zu vervollständigen:

Zum Transformers Sichtungsthread

Comments

comments

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen