«

»

Jun 04 2013

Star Wars – Packungsfotos der 3,75 Zoll Black Series Toyline

HasbroTheBlackSeriesFeaturedImage-630x0Nach dem Ende der Star Wars Vintage Collection Toyline kündigte Hasbro eine Nachfolge-Serie an, in der neben den obligatorischen 3,75 Zoll Figuren auch erstmals 6 Zoll Figuren geben wird. Die Kollegen von Yodasnews.com haben nun Packungsbilder der kleineren Figuren veröffentlicht und nicht jeder Fan wird bei diesem Design Freudensprünge machen.

Das kleine Schwarze mag vielleicht in einigen Lebenslagen durchaus die erste Wahl sein, jedoch nimmt Hasbro den Titel der Sammlerreihe etwas zu ernst. Lediglich ein Artwork des Charakterkopfes und wenige Details heben den hauptsächlich schwarzen Karton etwas ab. Viele Fans wünschen sich zurecht das Design der Vintage Collection zurück. Nun sollt ihr aber Gelegenheit haben, euch ein eigenes Urteil darüber zu bilden:

Ausserdem gibt es da noch eine kleine Überraschung für die Besucher der Celebration Europe, denn auf der Convention bekommt ihr die ultimative Gelegenheit das heiss begehrte Exklusive 6 Inch Boba fett & Han Solo in Carbonite Set zu erwerben!

Die Black Series wird ausserdem demnächst bei unserem Partner Actionfiguren24 vorbestellbar sein!

In unserem Forum könnt ihr mit uns über die Black Series diskutieren

 

Comments

comments

Über den Autor

Skylynx

Nerdministrator

Name: “Sky”
Alter: ??
Wohnort: Köln
Beruf: Chefredakteur/ Administrator
Haustiere: Teppichratte
Hobbys: Musik, Filme, Actionfiguren, meine Tochter bespaßen

Lieblingsthemen: Transformers, Star Wars, Teenage Mutant Ninja Turtles, Lego

Hört gerade:Minuit Machine - Live & Destroy
Liest gerade: Marvel Secret Wars, Star Wars Aftermath
Sieht gerade (Film/ Serie): Daredevil, I Zombie, Agents of S.H.I.E.L.D.
Spielt gerade: World of Warcraft, GTA 5, Cities Skylines, Pokemon Weiße Edition
Beschäftigt sich mit folgender Figur: Hot Toys Kylo Ren, Transformers Masterpiece Hot Rodimus
Freut sich 2016 auf: Tolle Filme, tolle Figuren und viel Action mit der Starblight-Community

1 Ping

  1. Star Wars Black Series Toyline – Im herbst im Handel, jetzt schon bei Actionfiguren 24 vorbestellbar! | Starblight.de

    […] Star Wars Black Series wird die Herzen aller Fans höher schlagen lassen! Ab August und September auch die Deutschen, denn […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: