Foren-Rollenspiel Konzeptfindung

Hier könnt ihr Foren-RPGs planen und organisieren
Sariiix3
Tastaturjockey
Sammlung: Comics, TMNT Merch <3

Re: Foren-Rollenspiel Konzeptfindung

Beitragvon Sariiix3 » Do 30. Mai 2013, 20:31

Egal welches RPG man machen würde .. ich finde alles klingt mega cool o3o ~ Hab einmal sowas in nem Digimon Forum gemacht - War mega fun XD
0 x

Subkultur1376
Vanille-Pudding
Sammlung: P & P RPGs, Sammelkartenspiele, Japandokus
Zockt zurzeit: Minecraft Life in the Woods, Minecraft, Insanity Clicker, Warhammer 40.000 Dawn of War Dark Crusade, Yo-kai Watch, Fantasy Life, Gems of War, Kongregate Factory Idle
x 2
x 15
Status: Offline

Beitragvon Subkultur1376 » Do 30. Mai 2013, 21:04

jap. das kann ich bestätigen,hatte auch viel spaß bei dem RPG in einem anderen Forum, nur wollte ich das gleich hier nicht nochmal anfangen sondern was neues probieren und nicht wieder ein Labor aufbauen XD
0 x

BufferUnderrun
Straßenknaller
x 4
x 17

Beitragvon BufferUnderrun » Fr 31. Mai 2013, 19:25

Muss man schauspielern?
0 x

Subkultur1376
Vanille-Pudding
Sammlung: P & P RPGs, Sammelkartenspiele, Japandokus
Zockt zurzeit: Minecraft Life in the Woods, Minecraft, Insanity Clicker, Warhammer 40.000 Dawn of War Dark Crusade, Yo-kai Watch, Fantasy Life, Gems of War, Kongregate Factory Idle
x 2
x 15

Beitragvon Subkultur1376 » Fr 31. Mai 2013, 20:38

gewissermasen in schriftlicher Form, Ihr schreibt was euer Charater macht und ich was es fur konsequenzen hat. Dabei wäre es natürlich Praktisch das ganze In-charakter zu schreiben als Spieler XD das liest sich dann auch besser und wir würden damit ganz nebenbei eine kleine geschichte erschaffen.
Wenn du allerdings deinen charakter vorgestellt hast mussst du nicht unbedingt ewig ins detail gehen beim schreiben was er grad machen will, da reicht auch schon mal ein: "Name hier einsetzten" schaut sich mal im Dorf um. - Damit kann ich dann durchaus leben *g*

Wie tief In-Carakter ihr spielen wollt überlass ich da gerne mal euch, allerdings kann ich aus Erfahrung sagen das es echt mehr spaß bringt wenn man sich gut in seinen Spiel -Charakter rein versetzt und die Dinge im Spiel aus dessen Sicht betrachtet und nicht aus der des Spielers.

Hab mir beim schreiben einer geschichte auch schon mal gedanken drüber gemacht wie wohl ein stück Wiese über uns Menschen urteilen würde und es macht einfach spaß XD
0 x

Zurück zu „Starblight Foren Rollenspiele“