Power Rangers Classic/ Legacy

Hier geht es um Serien wie Power Rangers, VR Troopers, Kamen Rider, Super Samurai Syber Squad, Winspector und Artverwandtes
Cellectar
News-Mod
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 20:07
Sammlung: Actionfiguren, Serien und Filme
x 3
x 26
Gender: Male
Status: Offline

Re: Power Rangers Classic/ Legacy

Beitragvon Cellectar » Do 2. Feb 2017, 07:58

Ich habe eben erfahren, dass Bandai Frankreich ab sofort den Vertrieb für Power Rangers in Deutschland übernehmen wird und somit die unfähigen Stadlbauer endlich ablöst. Demnächst sollen auch die Power Rangers Movie Toys bei unseren Toys R Us Filialen auftauchen.

Sky, konntest du auf der Spielwarenmesse eventuell mehr aus Bandai herauskriegen, was demnächst auch hier erhältlich sein wird?
Wenn ich mir was aus der Movie-Line holen würde, dann wären das wohl die Legacy Movie Figuren. Aber ich glaube weniger, dass es ausgerechnet die bei uns geben wird.

Für die Zukunft hoffe ich aber, dass uns Bandai Frankreich dann auch überhaupt mit der Legacy Reihe beliefert. Denn bisher war es ja leider für deutsche Händler sehr schwer, die Legacy Sachen aus den USA zu importieren. Selbst über Entertainment Earth gab es eine Sperre.
0 x

fumpen
Flyer-Knicker
Beiträge: 27
Registriert: Di 26. Jan 2016, 21:38
x 2
x 1
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Power Rangers & Bandai France

Beitragvon fumpen » Do 2. Feb 2017, 09:36

Ist das sicher mit Bandai France? Oder 'nur' eine Internet- Blase?

Sieht man, wie Nick mit Super Dino Charge umgeht und die Ausstrahlung der 2ten Staffel 'herauszögert' (während in den USA schon der Nachfolger Ninja Steel angelaufen ist wird hier die erste Staffel zum 2ten Mal wiederholt) muss man sich fragen, ob der Raum DACH von den Verantwortlichen bei Film & Spielzeug überhaupt noch als relevanter Absatzmarkt für PR- Merchandise gesehen wird. Interessenten von Merch zum Film sollten lieber online in den Nachbarländern Ausschau halten ...
0 x

Skylynx
Nerdministrator
Beiträge: 21475
Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:21
Youtube-Kanal: Starblight.de
Sammlung: Transformers, TMNT, Thundercats, Star Wars, MOTUC, Marvel
Xbox Live, PSN, Nintendo ID: XBox Live: St4rblight
Wii U: Theskylynx
Zockt zurzeit: World of Wacraft
Pokémon Y
Lego Avengers
Motto: Twisted Ever After
Wohnort: Köln
x 215
x 55
Gender: None specified
Alter: 33
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Power Rangers Classic/ Legacy

Beitragvon Skylynx » Mi 15. Mär 2017, 21:42

Aktuell zeigt Twitch einen PR Marathon mit allen 23 Staffeln der Serie:
https://www.twitch.tv/twitchpresents
0 x


Zurück zu „Power Rangers & Tokusatsu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast