Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 Diskussion (Spoiler)

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9809
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 22
x 76
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 Diskussion (Spoiler)

Beitragvon Lockdown » So 5. Feb 2017, 19:05

Staffel 4 wird jetzt Samstag morgens auf Nick ausgestrahlt. Sind jetzt auch nur noch 4 Folgen bis zum Staffelfinale! Bin schon ganz heiß drauf!

Auch Staffel 4 hat mir sehr gefallen bis jetzt, die erste Hälfte halt im Weltraum (Nice Plot, btw) und dann halt am Ende wieder in New York.

Ich muss ehrlich sagen... ich bin gespannt, was man in Staffel 5 machen will. Staffel 4 fühlt sich fast schon wie ein Serienfinale an...

Hätte kein Problem damit, wenn die Serie mit Staffel 5 zu Ende wäre... das meine ich nicht negativ... aber man halt das Gefühl... ja, wir sind irgendwie einen perfekten Kreis gelaufen.
0 x

Skylynx
Nerdministrator
Beiträge: 21475
Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:21
Youtube-Kanal: Starblight.de
Sammlung: Transformers, TMNT, Thundercats, Star Wars, MOTUC, Marvel
Xbox Live, PSN, Nintendo ID: XBox Live: St4rblight
Wii U: Theskylynx
Zockt zurzeit: World of Wacraft
Pokémon Y
Lego Avengers
Motto: Twisted Ever After
Wohnort: Köln
x 215
x 55
Gender: None specified
Alter: 33
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Teenage Mutant Ninja Turtles 2012 Diskussion (Spoiler)

Beitragvon Skylynx » Do 16. Mär 2017, 18:02

Mark Hamill spricht den Bösewicht Kavaxas
0 x


Zurück zu „Teenage Mutant Ninja Turtles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast