Aeonium - Warcraft Hörspiel

Jan Tenner, TKKG, Bibi Blocksberg, Die drei ??? usw.
Skylynx
Nerdministrator
Beiträge: 21447
Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:21
Youtube-Kanal: Starblight.de
Sammlung: Transformers, TMNT, Thundercats, Star Wars, MOTUC, Marvel
Xbox Live, PSN, Nintendo ID: XBox Live: St4rblight
Wii U: Theskylynx
Zockt zurzeit: World of Wacraft
Pokémon Y
Lego Avengers
Motto: Twisted Ever After
Wohnort: Köln
x 206
x 52
Gender: None specified
Alter: 33
Kontaktdaten:
Status: Offline

Aeonium - Warcraft Hörspiel

Beitragvon Skylynx » So 3. Feb 2013, 17:30

http://wow.gamona.de/aeonium-wow-horspiel/
Endlich! Ein neues Hörspiel zu World of Warcraft. Es ist schon eine Weile her, dass das letzte Fanprojekt zu WoW unsere Ohren verzückt hat und in weiten Teilen der Community ist man sich einig, dass es Zeit wird für etwas Neues. Und wir sind sehr stolz und froh, euch hier ein sehr ambitioniertes Projekt vorzustellen: AEONIUM.

AEONIUM - Das WoW Hörspiel!

Das in mehrere Teile aufgeteilte Hörspiel wird euch nun in regelmäßigen Abständen erfreuen können. Dabei werden wir die ersten drei Teile (mit jeweils mehr als 10 Folgen) in den ersten drei Wochen vollständig veröffentlichen, da diese schon fix und fertig sind. Die weiteren Teile werden dann jede Woche eine Folge bekommen, so dass ihr immer etwas zum hören habt.

Ist ein Teil abgeschlossen, erwartet euch noch eine finale Version, welche mit passenden Übergängen ausgestattet ist und so, am Stück gehört, den perfekten Hörspielgenuss bietet. Diese Version bieten wir euch dann zum Herunterladen an, damit ihr sie bequem auch unterwegs auf dem MP3-Player eurer Wahl hören könnt.

Bin heute beim Rumsurfen darüber gestolpert, klingt alles ganz nett und ich werd mir das die Tage mal anhören und darüber berichten.
0 x

Zurück zu „Hörspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast