Eure Kostüme & Cosplays

Für alle dies selbst mal Held oder Schurke sein wollen... oder nur an Halloween was Süßes wollen
Sariiix3
Tastaturjockey
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 12:27
Sammlung: Comics, TMNT Merch <3
Wohnort: NRW :'3
Gender: None specified
Alter: 21
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Sariiix3 » Mi 15. Okt 2014, 00:20

Total awesome *-*
War die letzten 4 Jahre auch immer auf der FBM und habs dieses Jahr leider nicht geschafft ;(
0 x

Suzu
Auf zum Atem!
Beiträge: 286
Registriert: Di 12. Aug 2014, 23:04
Sammlung: Figuren, RP Toys , Photobooks
Zockt zurzeit: Final Fantasy X
Wohnort: Hennef
x 7
Gender: Female
Alter: 24
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Suzu » Do 16. Okt 2014, 06:44

Dankööö :D Ich bin dieses Jahr seit 2010 das erste mal wieder da gewesen und war aber auch nur wegen dem Treffen dort, weil mir die FBM einfach nicht so sehr zusagt, ich kann mich in Leipzig und bei richtigen Anime-Cons immer besser austoben.
Wird auch wohl für's erste ne einmalige Sache bleiben, weil ich nächstes Jahr wahrscheinlich zur FBM eh nicht da bin und ich auch nur mit den richtigen Leuten nochmal hingehen würde.
0 x

Sariiix3
Tastaturjockey
Beiträge: 442
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 12:27
Sammlung: Comics, TMNT Merch <3
Wohnort: NRW :'3
Gender: None specified
Alter: 21
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Sariiix3 » Fr 17. Okt 2014, 13:03

Ich wollte immer mal gerne nach Leipzig *drop* Hatte aber nie Leute aus meiner Nähe die mit wollten Dx
0 x

Suzu
Auf zum Atem!
Beiträge: 286
Registriert: Di 12. Aug 2014, 23:04
Sammlung: Figuren, RP Toys , Photobooks
Zockt zurzeit: Final Fantasy X
Wohnort: Hennef
x 7
Gender: Female
Alter: 24
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Suzu » Sa 18. Okt 2014, 02:05

Die Freundin, die mich zum Cosplay gebracht hat wohnte zum Glück damals in der Nähe von Leipzig. Von diesem Jahr abgesehen war ich auch immer mit ihr zusammen da ^^
0 x

Tankman95
Captain Wingman
Beiträge: 2514
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 17:02
Xbox Live, PSN, Nintendo ID: Xbox: Captain Tankman
Motto: Big Damn Heores
Wohnort: Windeck
x 3
x 4
Gender: None specified
Alter: 22
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Tankman95 » So 11. Jan 2015, 11:47

Für kommende Karnevalssaison versuch ich mir n Captain Mal Reynolds Kostüm zusammen zu suchen.
Bild
Ich möcht kein 1:1 genaues Kostüm, aber sollte dennoch nicht unbedingt billig aussehen. Größte Problem dabei ist der obligatorische Browncoat. Ich möcht (und kann) keine 400$+ für nen Mantel ausgeben, den ich nicht sehr oft tragen werde, aber ein ranzigen polyster Cowboymantel ausm Karnevalsladen sieht einfach nicht aus.

Beste Option bis jetzt ist dieser hier. auch wenn er mit 70$ auch nicht so mal eben ist.


Mal schauen, was da draus wird :coffee:
0 x

Suzu
Auf zum Atem!
Beiträge: 286
Registriert: Di 12. Aug 2014, 23:04
Sammlung: Figuren, RP Toys , Photobooks
Zockt zurzeit: Final Fantasy X
Wohnort: Hennef
x 7
Gender: Female
Alter: 24
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Suzu » Do 29. Jan 2015, 17:41

Ein paar neue alte Fotos xD Endlich Bilder von der Buchmesse in Frankfurt. Bearbeiten und Schicken hat bei den Mädels ne Weile gedauert xD

[ img ]
[ img ]
[ img ]

Und mein absolutes Lieblingsbild:

[ img ]
0 x

Jakobie
Aushilfs Avenger
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Okt 2016, 12:56
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Jakobie » Fr 4. Nov 2016, 12:22

Leider funktionieren eure Bilder nicht alle :( grundsätzlich liebe ich Bilder von Cosplay-Kostümen, insbesondere wenn sie selber gemacht sind. Ich selber habe zwar noch nie Cosplay gemacht, aber mich fasziniert immer der Eifer und die Mühe die sich LEute machen.
0 x

Suzu
Auf zum Atem!
Beiträge: 286
Registriert: Di 12. Aug 2014, 23:04
Sammlung: Figuren, RP Toys , Photobooks
Zockt zurzeit: Final Fantasy X
Wohnort: Hennef
x 7
Gender: Female
Alter: 24
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Suzu » Mo 7. Nov 2016, 09:50

Das ist eben der Zahn der Zeit, wenn Hoster aus dem Netzt verschwinden und die Bilder mit ihnen. :/
0 x

Cellectar
News-Mod
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 20:07
Sammlung: Actionfiguren, Serien und Filme
x 3
x 26
Gender: Male
Status: Offline

Re: Eure Kostüme & Cosplays

Beitragvon Cellectar » Sa 1. Apr 2017, 11:36

Arrow wird zu Spider-Man (Homecoming).
Erst war ein Red Ranger Suit vorgesehen. Da ich ja bereits den Legacy Red Ranger Helm hier habe, wäre nur noch der Suit notwendig gewesen. Allerdings kommt der Helm generell ziemlich oversized vor. Mit meiner schmalen Statur würde ich wie eine Funko Pop Figur darin aussehen. Also nope....

Werde mir voraussichtlich in der kommenden Woche den Suit bestellen, was mich etwas über 200 Euro kosten wird.
Habe nur Angst, dass mir der Suit trotz Maßanfertigung nicht passen oder gar stehen wird.

Mittlerweile gefällt mir der Homecoming/Civil War Suit doch ganz gut.

Die nächste Convention kann kommen. Eventuell ergibt sich ja auch eine Gelegenheit für ein Premieren-Event.
1 x


Zurück zu „Cosplays & Kostüme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast