Godzilla (Alle ausser dem Emmerich :D)

Von Godzilla und Gamera hin zu Pacific Rim - der Kampf der Riesen-Monster!
Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9810
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 22
x 76
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Godzilla (Alle ausser dem Emmerich :D)

Beitragvon Lockdown » Fr 10. Mär 2017, 10:33

Skylynx hat geschrieben:Bin ja für ein Forentreffen zum Film :->


Der war gut! :catch: Bis zum 1. April ist es aber noch etwas hin. :troll:
0 x

ElConvoy
News-Mod
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:26
Sammlung: Comics,Action Figuren,Filme und Videospiele
x 5
x 67
Gender: Male
Alter: 25
Status: Offline

Re: Godzilla (Alle ausser dem Emmerich :D)

Beitragvon ElConvoy » Do 4. Mai 2017, 00:35

Heute dann Shin Godzilla zum dritten mal im Kino gesehen und der Film wird von mal zu mal besser. Für mich persönlich vertreibt er nicht nur das Original vom Thron sondern nimmt er ganz klar die Position meines neuen Lieblingsfilms ein. Der Film ist nicht nur ein unfassbar guter Monster film sondern einfach ein unglaublich guter Film über Japan und die rolle des Landes in der aktuellen Weltordnung. Shin Godzilla nimmt sich alles vor was man sich nur vor nehmen könnte, Japans Urängste vor Nuklearer Vernichtung, die komplizierte Beziehung zu den USA und zu sich selbst, die Unfähigkeit der japanischen Regierung in Krisenfällen adäquat zu handeln, die Verarbeitung jüngster Katastrophen (klare Fukushima Anlehnung wenn Godzilla das erste mal an Land kommt) und so viel mehr. Mit jedem mal sehen gewinnt der Film für mich nur noch mehr an komplexität und ich kann die Blu-Ray kaum erwarten.
0 x


Zurück zu „Kaiju Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast