Der Transformers-Sichtungsthread

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » Fr 3. Mär 2017, 00:14

Mit dir möchte ich lieber nicht fahren. :)
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » Mo 6. Mär 2017, 19:59

Toys"R"Us in Mönchengladbach: Nix Titans Return Welle 3, dafür der in Deutschland recht seltene Combiner Wars Legends Wreck-Gar, den ich meines Wissens nie zuvor bei TRU gesehen habe.
[ img ]

Toys"R"Us in Neuss hat ebenfalls Wreck-Gar sowie den ebenfalls eher seltenen Voyager Alpha Trion.
[ img ]

Toys"R"Us in Düsseldorf-Derendorf schließlich hat Titans Return Deluxe Welle 3 Hot Rod und Twinferno. Twinferno und ein Hot Rod verbleiben, der andere Hot Rod ging an mich. :)
[ img ]
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » Sa 11. Mär 2017, 21:17

Galeria Kaufhof in der Essener Innenstadt hat die meines Wissens bislang nicht in Deutschland gesichteten RID Combiner Force Three-Step Changers Grimlock und Seismic Strike Thunderhoof.
[ img ]

Galeria Kaufhof im CentrO Oberhausen hat Three-Step Changer Seismic Strike Thunderhoof, Warrior Grimlock als "Combiner Force"-Neuauflage sowie den ebenfalls bisher nicht in Deutschland gesichteten Activator Combiner Great Byte/Sideswipe.
[ img ] [ img ]

Toys"R"Us in der Essener Innenstadt hat die RID Combiner Force Three-Step Changers Bumblebee und Optimus Prime (nicht im Bild zu sehen).
[ img ]

Toys"R"Us in Duisburg-Meiderich hat die RID Warriors Stormshot sowie Strongarm und Starscream in "Combiner Force"-Verpackung.
[ img ] [ img ]

Falls es jemanden interessiert - es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Verpackungsvarianten von Starscream: Das Scan-Symbol für das RID-Handyspiel ist ein anderes.
[ img ]
Mini-Con Weaponizers/Clash of the Transformers links, Combiner Force rechts.

Das Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen inklusive der dortigen Karstadt-Filiale war heute aufgrund einer Terrorwarnung ganztägig geschlossen und mit massiver Polizeipräsenz abgeriegelt. Auch am CentrO Oberhausen gab es ein großes Polizeiaufgebot, mit Maschinenpistolen bewaffnet.
0 x

Metro
Dino-Rider
Beiträge: 151
Registriert: So 30. Jan 2011, 16:03
Wohnort: @home
x 9
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Metro » So 12. Mär 2017, 14:07

Einen Twinferno oder andere neuere TR Figuren hatten die in Duisburg-Meidernich nicht, oder?

Kann sein, dass ich nächsten Freitag mal da bin, falls nichts dazwischen kommt...
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » So 19. Mär 2017, 09:42

Toys"R"Us in Krefeld hat nichts wirklich aufregend Neues... nur ein kleiner Nachklapp: Die RID Warriors Fracture und Blizzard Strike Optimus Prime in Weaponizers-Verpackung. Ist das erste Mal, dass ich die Versionen in natura sehe, daher die Erwähnung. Fracture übrigens direkt neben der ursprünglichen Verpackung.
[ img ]
0 x

Metro
Dino-Rider
Beiträge: 151
Registriert: So 30. Jan 2011, 16:03
Wohnort: @home
x 9
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Metro » Mo 27. Mär 2017, 18:53

Interessante Sichtung heute im Intertoys in Rheine. Combiner Wars Figuren in der US-Verpackung komplett mit Comic von IDW. Es gab Ironhide, Prowl und 2x Mirage. Ironhide habe nun ich. Preis: 14,98 EUR.

ironh1.jpg
(263.88 KiB) 65-mal heruntergeladen

Interessanter Sticker. Offenbar kam die Figur über China, dann nach UK, um letztlich bei Intertoys zu landen...
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » Di 28. Mär 2017, 23:09

Seltsam. In UK gab's ja Deluxe Welle 2 als Parallelimporte.

Derweil habe ich den RID Combiner Force Crash Combiners-Doppelpack mit Skysledge und Stormhammer gesehen, und zwar in beiden Filialen von Galeria Kaufhof in der Düsseldorfer Innenstadt (Am Wehrhahn und Kaufhof an der Kö).
[ img ]

Activator Combiner Sideswipe/Great Byte bei Kaufhof an der Kö und Toys"R"Us in Düsseldorf-Derendorf, Combiner Force Warrior Starscream, Grimlock und Blastwave beim Kaufhof Am Wehrhahn, Warrior Grimlock, Strongarm (beide in Combiner Force-Verpackung) und Stormshot beim Kaufhof an der Kö, Combiner Force 3-Step Changer Grimlock in beiden Kaufhof-Filialen und Seismic Strike Thunderhoof beim Kaufhof an der Kö.

TRU in Derendorf hat immer noch einen einsamen Titans Return Deluxe Hot Rod.
0 x

Metro
Dino-Rider
Beiträge: 151
Registriert: So 30. Jan 2011, 16:03
Wohnort: @home
x 9
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Metro » Mi 29. Mär 2017, 19:21

Der Intertoys in Nordhorn hat ebenfalls die US-Versionen mit Comic.

In Bocholt gibt es diese nicht, nur ein einsamer Drag Strip in der normalen EU-Verpackung. Der Preis von 14,98 für die Combiner Deluxes galt dort aber auch. Sonst nichts neues dort, sogar Blaster ist noch da.
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » So 2. Apr 2017, 00:04

Intertoys in Duisburg-Hamborn hatte gestern Combiner Wars Deluxe Welle 4 sowohl mit Comic als auch in EU-Verpackung mit Karte:
2x Mirage mit Comic
1x Mirage mit Karte
1x Ironhide mit Comic
1x Prowl mit Comic
1x Sunstreaker mit Comic
[ img ] [ img ] [ img ]
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » Di 4. Apr 2017, 22:14

Mehr importierte Combiner Wars Deluxes mit Comics:

Drei Ironhides bei Intertoys in Herne-Wanne (bzw. "Wanne-Eickel" für die Einheimischen)...
[ img ]

...sowie je einmal Mirage und Prowl bei Intertoys in Herne-Mitte.
[ img ]
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » Do 6. Apr 2017, 22:32

Die ersten Figuren zu The Last Knight sind in Deutschland im Handel aufgetaucht. Offenbar hat da jemand den EVT ignoriert. :D

Welle 1 der One-Step Turbo Changers mit Barricade, Hound und Bumblebee (kein Optimus Prime zu sehen) sowie Welle 1 der Premiere Edition Deluxes mit Bumblebee, Slash, Barricade und Berserker. Gesehen im Spielzeug-Paradies Wagner in der Bochumer Innenstadt.
[ img ] [ img ] [ img ]

Bumblebee gehört jetzt mir. :-D
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9809
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 22
x 76
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Lockdown » Do 13. Apr 2017, 19:24

Kann es sein das Welle 09 und 10 von der RID Warrior gleichzeitig ausgeliefert werden?

Ich war heute noch einmal bei Toys und habe diese Figuren gefunden:

Welle 09
1x Blastwave
Wie Nevermore ja aber schon früher bestätigt hat gab es in dieser Filiale Stormshot aus der gleichen Welle

Welle 10
2x Soundwave (jetzt nur noch 1x)
1x Skywarp
1x Windblade (Repaint mit Battle Mask)
(noch) kein Blurr

Leider mal wieder keine Cam dabei...

Das Fach oben drüber ist auch ganz schön voll gepackt mit Paketen... leider komm ich kleiner Kerl da nicht ran...
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1293
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 15
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » Do 13. Apr 2017, 20:16

Apropos Toys"R"Us: Gestern habe ich einige der Mitarbeiter aus den Filialen in Duisburg, Neuss, Aachen und Hagen auf der zentralen Streikveranstaltung mehrerer nicht tarifgebundener Handelsketten in Dortmund getroffen. Keine Ahnung, wie viele an dem Tag noch gearbeitet haben. :D Meine Fresse, bei den Löhnen, die langjährige Mitarbeiter dort überhaupt erst infolge von Streiks bekommen, könnten die ohne Abstriche sofort bei Amazon anfangen...

Übrigens, wenn du Sachen im Overstock siehst, die dich interessieren, kannst du auch einen Mitarbeiter fragen, damit er dir was runterholt. :nene:
0 x

Skylynx
Nerdministrator
Beiträge: 21472
Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:21
Youtube-Kanal: Starblight.de
Sammlung: Transformers, TMNT, Thundercats, Star Wars, MOTUC, Marvel
Xbox Live, PSN, Nintendo ID: XBox Live: St4rblight
Wii U: Theskylynx
Zockt zurzeit: World of Wacraft
Pokémon Y
Lego Avengers
Motto: Twisted Ever After
Wohnort: Köln
x 215
x 55
Gender: None specified
Alter: 33
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Skylynx » Sa 15. Apr 2017, 16:41

Müller Köln Arcaden:
[ img ]
[ img ]
[ img ]

1x Voyager Optimus Prime
1x Voyager Grimlock
2x Legion Barricade
1x Turbo Changer Barricade
1x Turbo Changer Hound
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9809
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 22
x 76
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Lockdown » Sa 15. Apr 2017, 17:20

Die Preise würden mich viel eher interessieren!
0 x


Zurück zu „TF Spielzeug Reihen & Merchandise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast