Der Transformers-Sichtungsthread

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Motto: Spanienbrot
x 13
Status: Offline

Re: Der Transformers-Sichtungsthread

Beitragvon Nevermore » Fr 3. Mär 2017, 00:14

Mit dir möchte ich lieber nicht fahren. :)
0 x

Nevermore
x 13

Beitragvon Nevermore » Mo 6. Mär 2017, 19:59

Toys"R"Us in Mönchengladbach: Nix Titans Return Welle 3, dafür der in Deutschland recht seltene Combiner Wars Legends Wreck-Gar, den ich meines Wissens nie zuvor bei TRU gesehen habe.
[ img ]

Toys"R"Us in Neuss hat ebenfalls Wreck-Gar sowie den ebenfalls eher seltenen Voyager Alpha Trion.
[ img ]

Toys"R"Us in Düsseldorf-Derendorf schließlich hat Titans Return Deluxe Welle 3 Hot Rod und Twinferno. Twinferno und ein Hot Rod verbleiben, der andere Hot Rod ging an mich. :)
[ img ]
0 x

Nevermore
x 13

Beitragvon Nevermore » Sa 11. Mär 2017, 21:17

Galeria Kaufhof in der Essener Innenstadt hat die meines Wissens bislang nicht in Deutschland gesichteten RID Combiner Force Three-Step Changers Grimlock und Seismic Strike Thunderhoof.
[ img ]

Galeria Kaufhof im CentrO Oberhausen hat Three-Step Changer Seismic Strike Thunderhoof, Warrior Grimlock als "Combiner Force"-Neuauflage sowie den ebenfalls bisher nicht in Deutschland gesichteten Activator Combiner Great Byte/Sideswipe.
[ img ] [ img ]

Toys"R"Us in der Essener Innenstadt hat die RID Combiner Force Three-Step Changers Bumblebee und Optimus Prime (nicht im Bild zu sehen).
[ img ]

Toys"R"Us in Duisburg-Meiderich hat die RID Warriors Stormshot sowie Strongarm und Starscream in "Combiner Force"-Verpackung.
[ img ] [ img ]

Falls es jemanden interessiert - es gibt einen Unterschied zwischen den beiden Verpackungsvarianten von Starscream: Das Scan-Symbol für das RID-Handyspiel ist ein anderes.
[ img ]
Mini-Con Weaponizers/Clash of the Transformers links, Combiner Force rechts.

Das Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen inklusive der dortigen Karstadt-Filiale war heute aufgrund einer Terrorwarnung ganztägig geschlossen und mit massiver Polizeipräsenz abgeriegelt. Auch am CentrO Oberhausen gab es ein großes Polizeiaufgebot, mit Maschinenpistolen bewaffnet.
0 x

Metro
Derpatello
x 9

Beitragvon Metro » So 12. Mär 2017, 14:07

Einen Twinferno oder andere neuere TR Figuren hatten die in Duisburg-Meidernich nicht, oder?

Kann sein, dass ich nächsten Freitag mal da bin, falls nichts dazwischen kommt...
0 x

Nevermore
x 13

Beitragvon Nevermore » So 19. Mär 2017, 09:42

Toys"R"Us in Krefeld hat nichts wirklich aufregend Neues... nur ein kleiner Nachklapp: Die RID Warriors Fracture und Blizzard Strike Optimus Prime in Weaponizers-Verpackung. Ist das erste Mal, dass ich die Versionen in natura sehe, daher die Erwähnung. Fracture übrigens direkt neben der ursprünglichen Verpackung.
[ img ]
0 x

Metro
Derpatello
x 9

Beitragvon Metro » Mo 27. Mär 2017, 18:53

Interessante Sichtung heute im Intertoys in Rheine. Combiner Wars Figuren in der US-Verpackung komplett mit Comic von IDW. Es gab Ironhide, Prowl und 2x Mirage. Ironhide habe nun ich. Preis: 14,98 EUR.

ironh1.jpg
(28.04 KiB) 13-mal heruntergeladen

Interessanter Sticker. Offenbar kam die Figur über China, dann nach UK, um letztlich bei Intertoys zu landen...
0 x

Nevermore
x 13

Beitragvon Nevermore » Di 28. Mär 2017, 23:09

Seltsam. In UK gab's ja Deluxe Welle 2 als Parallelimporte.

Derweil habe ich den RID Combiner Force Crash Combiners-Doppelpack mit Skysledge und Stormhammer gesehen, und zwar in beiden Filialen von Galeria Kaufhof in der Düsseldorfer Innenstadt (Am Wehrhahn und Kaufhof an der Kö).
[ img ]

Activator Combiner Sideswipe/Great Byte bei Kaufhof an der Kö und Toys"R"Us in Düsseldorf-Derendorf, Combiner Force Warrior Starscream, Grimlock und Blastwave beim Kaufhof Am Wehrhahn, Warrior Grimlock, Strongarm (beide in Combiner Force-Verpackung) und Stormshot beim Kaufhof an der Kö, Combiner Force 3-Step Changer Grimlock in beiden Kaufhof-Filialen und Seismic Strike Thunderhoof beim Kaufhof an der Kö.

TRU in Derendorf hat immer noch einen einsamen Titans Return Deluxe Hot Rod.
0 x

Zurück zu „TF Spielzeug Reihen & Merchandise“