Transformers 5 - Spielzeugreihe und Merchandise

Peter der DC Fan
Auf zum Atem!
Beiträge: 217
Registriert: Di 29. Dez 2015, 21:41
Sammlung: Transformers Figuren, Animes, Mangas
Motto: :)
x 1
x 1
Gender: Male
Alter: 18
Status: Offline

Transformers 5 - Spielzeugreihe und Merchandise

Beitragvon Peter der DC Fan » Do 30. Jun 2016, 12:33

Autobot Sqweeks Toy Trademark enthüllt.

http://news.tfw2005.com/2016/06/29/hasb ... ark-318153
Zuletzt geändert von Peter der DC Fan am Fr 27. Jan 2017, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Peter der DC Fan
Auf zum Atem!
Beiträge: 217
Registriert: Di 29. Dez 2015, 21:41
Sammlung: Transformers Figuren, Animes, Mangas
Motto: :)
x 1
x 1
Gender: Male
Alter: 18
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Peter der DC Fan » Sa 6. Aug 2016, 23:23

Simba Smoby wird evtl. Die-Cast Toys zur TF5 Reihe beisteuern:

http://news.tfw2005.com/2016/08/06/simb ... oys-321186
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9789
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 19
x 74
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Lockdown » Sa 15. Okt 2016, 17:36

Takara gewährt eine erste Preview auf 2017 - zwar weniger auf die neuen Toys zum 5. TF Real Film, aber 2017 ist es ja bereits auch 10 Jahre her seit Michael Bays erste Transformers Film die Kinolandschaft und das Transformers Fandom und Franchise weltweit verändert hat.
Die ersten 11. Toys von Takara dazu sind...

MB-01 Classic Optimus Prime – Age of Extinction Evasion Optimus Prime mit Battle Damage Deko
MB-02 Bumblebee – Dark of the Moon Deluxe Bumblebee mit neuer Waffe
MB-03 Megatron – Revenge of the Fallen Voyager Megatron in neuer Film akkurater Deko
MB-04 Shockwave – Dark of the Moon Voyager Shockwave, neue Deko
MB-05 Ironhide – Hunt for the Decepticons Deluxe Ironhide, neue akkurate Deko
MB-06 Ratchet – Dark of the Moon Deluxe Ratchet, aber mit Deko aus den ersten beiden Filmen und neuer Waffen
MB-07 Soundwave – Dark of the Moon Human Alliance Soundwave, neue Deko
MB-08 Starscream – Revenge of the Fallen Voyager Starscream, ohne Tattoos, Deko des 2007 Films
MB-09 Grimlock with Optimus Prime – Age of Extinction Voyager Grimlock mi neuer Optimus Prime Reiter Figur
MB-10 Strafe with Bumblebee – Age of Extinction Deluxe Strafe mit neuer Bumblebee Reiter Figur
MB-11 Optimus Prime – Leader Klasse Striker Optimus Prime, mit den asiatischen DOTM Promo Schwertern, kommt außerdem mit den Gas Tank Kanonen von ROTF Buster Optimus Prime

Offizielle Bilder dazu:
http://news.tfw2005.com/2016/10/13/taka ... ges-326361

Quelle:
http://news.tfw2005.com/2016/10/07/taka ... ced-326181
http://news.tfw2005.com/2016/10/13/taka ... ges-326361
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9789
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 19
x 74
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Lockdown » Sa 15. Okt 2016, 17:40

Hasbro stellte auf der NYCC das erste Merchandise zum neuen Transformers Film "The Last Knight" vor - wie schon beim ersten Transformers Film, wird es auch im Rahmen der Spielzeug Reihe einen neuen Voice Changer Helm zu Optimus Prime geben:
http://news.tfw2005.com/2016/10/06/tran ... led-326119

Der Helm spielt 21 verschiedene Sounds und Sätze von Optimus Prime ab und ist im Frühjahr 2017 im Handel erhältlich.
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9789
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 19
x 74
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Lockdown » Fr 21. Okt 2016, 16:29

Jetzt auch Grimlock und Strafe in Farbe - inkl. Mini OP und BB:
http://www.tfw2005.com/boards/threads/t ... t-14027585

Die sehen schon echt gut aus. Grimlock könnte ich mir für die Sammlung vorstellen, weil ich noch einen passenden Voyager Grimlock für meine Takara Black Knight Dinobots suche... Strafe ist mir aktuell eher egal... würde nur interessant werden wenn auch Slug und Scorn mit Drift bzw. Crosshairs kämen... weil nur 2 von 4 Dinobots fände ich doof und für mein Regal eher ungeeignet.


Erster Ausblick auf Leader/Voyager Last Knight Optimus Prime:
http://news.tfw2005.com/2016/10/21/tran ... ook-326623

Keine Ahnung ob nun Leader oder doch Voyager (tippe aktuell aber auch auf letzteres), das Ding macht viele Dinge richtig und ist ein guter Schritt in eine bessere Richtung! Bin aber noch etwas skeptisch was das Backpack angeht...
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1257
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 13
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Nevermore » Fr 21. Okt 2016, 22:39

Der Fachbegriff für das, was diese Bilder darstellen, lautet übrigens "Color Guide". Die beste deutsche Entsprechung, die ich dafür finden kann, lautet "Farbhilfe". Alternativ würd' ich's auch mit "Farbvorlage" übersetzen.
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9789
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 19
x 74
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Lockdown » Mo 24. Okt 2016, 10:01

Okay, ist also eine Voyager Figur... Vorbereitung als neue First Edition Figur?
http://news.tfw2005.com/2016/10/24/tran ... ges-327897
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9789
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 19
x 74
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Lockdown » Fr 16. Dez 2016, 09:50

Nicht "First" sondern "Premier Edition" Voyager Optimus Prime:
http://news.tfw2005.com/2016/12/15/tran ... art-330048

Klar, er kann hier und da sicherlich mehr Farbe gebrauchen... aber KO Kriterium sind für mich immer noch die Augen... die gehen ja mal gar nicht! Sieht aus als ob er krass-große Glubscher hätte...

Ich finde aber gut, das sie die Packungen für den Film wieder weiß halten, um das Zeug dann von dem Generations Zeug zu trennen.
0 x

BufferUnderrun
Straßenknaller
Beiträge: 3293
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:41
x 4
x 17
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon BufferUnderrun » Fr 16. Dez 2016, 22:26

Lockdown hat geschrieben:aber KO Kriterium sind für mich immer noch die Augen... die gehen ja mal gar nicht! Sieht aus als ob er krass-große Glubscher hätte...


So groß finde ich die gar nicht... :kratz:
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9789
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 19
x 74
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Lockdown » Sa 17. Dez 2016, 09:56

Verglichen mit anderen Figuren davor.... *schaudert*
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1257
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 13
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Nevermore » Di 10. Jan 2017, 01:19

Eine Quelle, die ich bis auf weiteres anonym behandeln werde, hat mir eine Liste von Produkten zu "The Last Knight" geschickt. Die Liste stammt von einem großen amerikanischen Händler.


Die Liste enthält auch die UPC-Strichcodes. Und es gibt eine Webseite, die es ermöglicht, auf allen weltweiten Amazon-Seiten Strichcodes nachzuschlagen, so dass ich diese gegenprüfen konnte.

Zwar haben nicht alle Produkte aus der Liste Einträge bei Amazon, aber die meisten schon.

Daher ist es mir möglich, dies hier mit euch zu teilen, ohne meine Quelle preiszugeben. :)


Erinnert ihr euch, wie bei "Age of Extinction" viele Charaktere Codenamen hatten, die aus der "Rocky"-Filmreihe stammen? Diesmal basieren die Codenamen auf Himmelskörpern.


Optimus Prime Voice Changer Helmet gelistet bei Amazon US



Generations Deluxe Class:

Welle 1:
"Shooting Star" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Gamma Ray" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Mars" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Gas Giant" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada

Welle 2:
"Nova" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Comet" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Earth" with weapons gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Hot Gas" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada

Welle 3:
"Zodiac" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Gravity" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Saturn" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Lightning" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada



Generations Voyager Class:

Welle 1:
"Jupiter" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Lunar Eclipse" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada

Welle 2:
"Pluto" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Super Nova" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada

Welle 3:
"Gamma Beam Grey" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Sun" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada



Legion Class:

Welle 1:
"Mars" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Lunar Eclipse" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Gas Giant" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Four Moons" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada

Welle 2:
"Pluto" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Gravity" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada
"Nova" gelistet bei Amazon US und Amazon Canada



(Die Wellennummern sind spekulativ und basieren darauf, wie die UPC-Barcodes und die Hasbro-Produktcodes gruppiert sind.)
Zuletzt geändert von Nevermore am Di 10. Jan 2017, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
1 x

Skylynx
Nerdministrator
Beiträge: 21399
Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:21
Youtube-Kanal: Starblight.de
Sammlung: Transformers, TMNT, Thundercats, Star Wars, MOTUC, Marvel
Xbox Live, PSN, Nintendo ID: XBox Live: St4rblight
Wii U: Theskylynx
Zockt zurzeit: World of Wacraft
Pokémon Y
Lego Avengers
Motto: Twisted Ever After
Wohnort: Köln
x 200
x 48
Gender: None specified
Alter: 33
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Skylynx » Di 10. Jan 2017, 01:28

Sehr nice, darf ich dazu was auf der Startseite bringen, bzw. hast du Lust dazu?
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1257
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 13
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Nevermore » Di 10. Jan 2017, 01:32

Mach du mal. :)
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1257
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 13
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Nevermore » Di 10. Jan 2017, 11:54

Auf der 2017 Hong Kong Toys & Games Fair wurden Leader Shadow Spark Optimus Prime und Movie Masterpiece Bumblebee enthüllt.

Quellen: HK-TF, Toys Daily, Tag Hobby
https://www.facebook.com/groups/20406529147/photos/
https://www.facebook.com/groups/2040652 ... 206694148/
https://www.facebook.com/toysdailyhk/vi ... 857759587/
http://www.taghobby.com/?p=159371
0 x

Nevermore
Die Ente bleibt draussen!
Beiträge: 1257
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:34
Motto: Spanienbrot
Wohnort: Duisburg, Ruhrpott
x 13
Gender: None specified
Status: Offline

Re: Transformers 5 - News zur Spielzeugreihe

Beitragvon Nevermore » Di 10. Jan 2017, 18:12

0 x


Zurück zu „TF Spielzeug Reihen & Merchandise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast