Power Rangers the (new) Movie 201X

Hier geht es um Serien wie Power Rangers, VR Troopers, Kamen Rider, Super Samurai Syber Squad, Winspector und Artverwandtes
ElConvoy
News-Mod
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:26
Sammlung: Comics,Action Figuren,Filme und Videospiele
x 5
x 67
Gender: Male
Alter: 25
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon ElConvoy » Fr 20. Jan 2017, 00:29

Wobei ich da eher den zweiten herziehen würde da ich den ersten schon ziemlich schlecht fand xD
0 x

Cellectar
News-Mod
Beiträge: 6089
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 20:07
Sammlung: Actionfiguren, Serien und Filme
x 3
x 26
Gender: Male
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon Cellectar » Fr 20. Jan 2017, 10:19

Mich konnte ja schon der Teaser Trailer begeistern, der offizielle Trailer hat mich nun aber vollends umgehauen!
Die Suits gefallen mir letztendlich ziemlich gut, die Zords eher nicht. Den Humor finde ich passend, nicht zu übertrieben oder gar aufgesetzt.
Zordon macht einen gewaltig guten Eindruck, sogar Alpha war nun ganz ordentlich (auf Fotos und als Actionfigur ja nicht so besonders).
Die Musik finde ich in Ordnung, scheint ja ein älterer Song von Kanye West zu sein, daher wohl nicht DER offizielle Soundtrack zum Film.

Ich denke, der Film hat sehr gute Chancen, besser zu werden, als der erste Teil von Michael Bays produziertem TMNT. Und das hat was zu heissen, wenn der sogar eine Fortsetzung erhalten hat, die zugegebenermaßen auch gelungener war. Es wird mit Sicherheit nicht bei diesem einen Power Rangers Film bleiben. In mindestens zwei Jahren rechne ich mit einer Fortsetzung.
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9810
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 22
x 76
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon Lockdown » Fr 20. Jan 2017, 11:07

ElConvoy hat geschrieben:Wobei ich da eher den zweiten herziehen würde da ich den ersten schon ziemlich schlecht fand xD


Bei mir ist es halt andersrum, der Zweite ist ja net schlecht, er spühlt halt nur vieles aus Teil 1 einfach so das Klo runter und gibt mir KK - Kontinuitäts-Kopfschmerzen.
0 x

Suzu
Auf zum Atem!
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Aug 2014, 23:04
Sammlung: Figuren, RP Toys , Photobooks
Zockt zurzeit: Final Fantasy X
Wohnort: Hennef
x 7
Gender: Female
Alter: 24
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon Suzu » Fr 20. Jan 2017, 21:30

Mir macht er auf jeden Fall keine Lust auf den Film und ich kann jetzt getrost aussetzen. Aber wow, habt ihr die deutsche Version von dem Trailer gesehen? Lange keine so schlechte Synchro mehr gehört.
0 x

Shadowmaru
Hammertante
Beiträge: 637
Registriert: So 27. Jul 2014, 13:56
Sammlung: Transformers, Pacific Rim, DVDs, Whovian Stuff
Motto: Live your life with courage - Allons-y!
Wohnort: Erfurt
x 23
x 23
Gender: None specified
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon Shadowmaru » Sa 21. Jan 2017, 01:00

Die Musik wird garantiert nicht im Film auftauchen... auch das erste Stück vor dem Raptitel nicht, das ist reine Trailermusik.

Trailer an sich: naja. War früher nie der große Power Rangers Fan und irgendwie hab ich das alles schon einmal gesehen...
Wird bestimmt plattes Popcorn-Kino á la Transformers. Vielleicht macht er Spaß, aber ich bin mir noch unschlüssig.
Wie gesagt: in der Materie kenn ich mich kaum aus. CGI sieht gut aus... aber das wars für mich auch.
0 x

ElConvoy
News-Mod
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:26
Sammlung: Comics,Action Figuren,Filme und Videospiele
x 5
x 67
Gender: Male
Alter: 25
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon ElConvoy » So 19. Feb 2017, 19:09

Der Megazord zum Film kann jetzt auch in Deutschland über Toysrus erworben werden.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... bled=false
0 x

Lockdown
It´s over ninethousand!!!
It´s over ninethousand!!!
Beiträge: 9810
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 21:31
x 22
x 76
Gender: Male
Alter: 29
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon Lockdown » So 19. Feb 2017, 19:24

Also 30€ pro Teil... hab zwar noch keines davon selbst in natura gesehen... aber von der Größe des Teils als Megazord finde ich geht das doch vom Preis her oder? Wie verteilen sich den die Kosten auf die einzelnen Zords? Der Tyranno ist ja definitiv der teuerste.
0 x

ElConvoy
News-Mod
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:26
Sammlung: Comics,Action Figuren,Filme und Videospiele
x 5
x 67
Gender: Male
Alter: 25
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon ElConvoy » So 19. Feb 2017, 19:46

Als ich im Dezember in Paris war bin ich da durch den Toysrus gestreift und der T-Rex war alleine 40 Euro. Ist auf Jedenfall en guter Preis (auch wenn der Zord an sich halt immer noch kacke is) denn in England wo ich meinen her hatte war der Preis bei 40 Pfund und kam mit Versand auf 50 Euro raus.
0 x

ElConvoy
News-Mod
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 18:26
Sammlung: Comics,Action Figuren,Filme und Videospiele
x 5
x 67
Gender: Male
Alter: 25
Status: Offline

Re: Power Rangers the (new) Movie 201X

Beitragvon ElConvoy » Sa 13. Mai 2017, 16:16

Film kam nun in China raus. Sieht nicht gut aus was Box Office Ergebnisse angeht.

http://www.cbr.com/power-rangers-sequel ... &view=list
0 x


Zurück zu „Power Rangers & Tokusatsu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste